Streitigkeiten zwischen Spielern

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 22. Apr 2013, 10:53

Lieber Himmel bitte keine Bücher oder Romane, das genöhle hier im Forum manchmal reicht voll und ganz O.o.

Ach ja und Rohen, dass Du keine Ahnung von dem hast, was Du tust, dass wissen wir doch Alle hier :D *sich hinter Bea versteckt*

Edit: Nee mal ehrlich ( ich muß das doch noch dazu editieren), es wird immer irgendwelche Dumpfnasen geben, die einem den eigenen Job erklären wollen. Ich kann da selber ein Liedchen von singen!
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 22. Apr 2013, 12:52

Wir könnten über die ganze Sache ja nen Fernsehscript schreiben und das an verkaufen :)
Wir nehmen die Vorwürfe und Hinweise ja wirklich ernst, aber ab irgend einem Punkt wirkt das einfach nur noch konstruiert.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 22. Apr 2013, 13:09

Für mich ist das einfach einer der vielen Versuche, anderen etwas madig zu machen. Wenn ich nur oft genug rumstänker, dann werde ich über kurz oder lang weitere Dumpfnasen finden, die mir glauben und die sich meinem eigenen genöhle anschließen. Letztendlich weißt Du Rohen und wissen auch alle anderen was Du / Ihr könnt und tut oder nicht tut und ich glaube ich an Deiner / Eurer Stelle wäre irgendwann so genervt, dass ich schlichtweg die ewigen Nörgler vor die Tür setzen würde.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Fiamma Lasaira
Gigant
Beiträge: 221
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:31

Beitragvon Fiamma Lasaira » Mo 22. Apr 2013, 17:19

Ich wundere mich ein wenig wie solche Sachen derartig an mir vorbeigehen können, dass ich dazu auf Anhieb so gut wie gar nichts sagen könnte. Scheinbar sind doch genug User bis ins Detail im Bilde, so dass sie sogar darüber urteilen können, wer auf dem Server geduldet werden sollte und wer nicht.

Kann man den Hintergrund irgendwo nachlesen? Wenn wir jetzt schon nachtreten, nachdem Leute sich gelöscht haben, dann richtig oder? :P
Bild

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Mo 22. Apr 2013, 17:59

[quote='Fiamma Lasaira','index.php?page=Thread&postID=20266#post20266']Scheinbar sind doch genug User bis ins Detail im Bilde, so dass sie sogar darüber urteilen können, wer auf dem Server geduldet werden sollte und wer nicht.[/quote]
Es gibt einfach ein paar Leute die schon Jahre auf dem Server sind und das Ganze von Anbeginn "miterlebt" haben. Und wir reden hier von Jaaaahren, vieeeele Jahre.
Diese Sache hier ist nur wieder ein "Aufflackern", sozusagen. Also in meinen Augen. Nimmt einfach kein Ende...

[quote='Fiamma Lasaira','index.php?page=Thread&postID=20266#post20266']
Kann man den Hintergrund irgendwo nachlesen? [/quote]
Nicht wirklich, da auch viel im Hintergrund abgelaufen ist beziehungsweise im alten Forum. Es wurde auch viel gelöscht.

[quote='Fiamma Lasaira','index.php?page=Thread&postID=20266#post20266'] Wenn wir jetzt schon nachtreten, nachdem Leute sich gelöscht haben, dann richtig oder? :P[/quote]
Nein, dies muss nicht sein.
Wir, die was schon lange dabei sind klatschen uns einfach nur auf den Kopf weil wir das alles schon kennen, die Diskussionen, die Anschuldigungen, die Banne, die Löschungen... dann ist wieder eine Zeitlang eine Ruhe und dann kommt wieder was... und es dreht sich dabei immer nur um ein und die selbte Person. Natürlich hat sich jene Verbündete geschaffen die nun statt Ihr mitmischen...

Was nun da genau "alles" war wäre ein Roman und ein Roman der im Grunde einfach nur vergraben gehört und gut ist. Es ist einfach nicht mehr die Rede wert weil ja besagte Person nun offenbar wirklich weg ist... und wir können einfach nur hoffen das es diesmal wirklich für immer ist und nicht wieder nach paar Monaten jemand von dem "Clan" ankommt und "beschuldigt" ohne jeglichen Beweiße und unsere Admins gezwungen sind hier solche "Rechtfertigungen" und "Diskussionen" zu starten.

Verdammt... und dabei wollte ich gar nichts dazu sagen... Mist... naja was solls... getippt ist getippt :roll:
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mo 22. Apr 2013, 18:54

Öhm, ja, wie jetzt?
[quote='Roland','index.php?page=Thread&postID=19668#post19668']Hab da etliches gefunden.[/quote]
Jetzt also doch nicht, weil der Einblick nicht gewährt wurde? Kapier ich nicht, der Kerl hat doch behauptet, er hätte bereits etliches gefunden.
Ich fühl mich völlig überrascht :D .
Vor allem, weil wir nen Entwickler haben, der gar keiner ist.
Rohen, jetzt mal raus mit der Sprache, in Wahrheit verdienst du die Kohle als Metzger, hm :P ?

Ernsthaft, über all die Jahre soviel Energie reinstecken, nur um den Leuten hier ans Bein zu pinkeln....soviel Zeit und Geduld muss man erst mal haben :mata: .
Ok, wer schreibt jetzt also "Die Geschichte der M"?
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Di 23. Apr 2013, 10:19

Das traurige ist einfach nur, dass diese Leute es nicht verstehen.
Eine ähnliche Situation hat ein Freund der einen anderen Server betreut.
Beinahe könnte man das alles nebeneinander legen und müsste fest stellen,
dass es verblüffend viele Ähnlichkeiten gibt. o.o
Auch er hat diese Person gelöscht, aber sie kommt immer wieder.

Liebe Entwickler, liebe Admins...ihr macht eine tolle Arbeit.
Soll sie doch rumtrollen wie sie will, am Ende steht außer Frage,
dass sie im Unrecht ist.
Nach all den Jahren ist es nur noch nervig
-.-
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Di 23. Apr 2013, 10:57

[quote='Fiamma Lasaira','index.php?page=Thread&postID=20266#post20266']Ich wundere mich ein wenig wie solche Sachen derartig an mir vorbeigehen können, dass ich dazu auf Anhieb so gut wie gar nichts sagen könnte. Scheinbar sind doch genug User bis ins Detail im Bilde, so dass sie sogar darüber urteilen können, wer auf dem Server geduldet werden sollte und wer nicht.[/quote]

Sogar solche, deren Aktivitäten sich fast ausnahmslos aufs Forum beschränken. ;o)

Aber so bietet die Causa M. den eingeweihten Wissenden, hier im Forum nebulös-geheimnisvoll klingende Sätze zu schreiben, die im Dorfplatz-RP vielleicht nicht angemessen gewürdigt worden wären. Und große, jahrelang spielende Helden wie...äh.... ich fühlen sich wieder wie Bauernjunge Volln00b am ersten Tag :)
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Di 23. Apr 2013, 12:11

Sie wissen, worüber sie sich aufregen...
Was machst Du schon wieder in meinem Kopf Schwesterlein hmmm?^^

*Schwesterherz einen Keks geb*

@ Rohen:
Ich muss ja ehrlich mal fragen:
Gibt es eigentlich abseits von alles rund um M. einen Sinn für diesen Thread?
Ich meine damit ob es auch einen "weiteren" Vorfall gibt, "andere" Vorwürfe, und so weiter?
Uns, und ich spreche da sicher für fast alle, wissen welche Arbeit Ihr leistet und wieviel Zeit Ihr opfert um "Fehler" zu überprüfen welche eventuell jemand gefunden haben soll.
Ebenso das Ihr "Anschuldigungen" auf den Grund geht und sämtliches überprüft ob alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich finde einfach das der Thread nicht umbedingt noch länger offen bleiben sollte, sofern es wirklich nur mal wieder um ein "Aufflackern" geht beziehungsweise um Rechtfertigungen von Eurer Seite aus. :whistling:
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Fiamma Lasaira
Gigant
Beiträge: 221
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:31

Beitragvon Fiamma Lasaira » Di 23. Apr 2013, 12:47

Golgo, ich muss Gajia wirklich zustimmen.

Bereits im Eingangspost steht, dass der Staff nicht für die Spieler Krieg führt. Deshalb ist es vollkommen legitim, dass sie das hier selbst tun. Außer den Eingeweihten weiß zwar niemand gegen wen eigentlich oder was genau vorgefallen ist, sodass man sich so etwas wie eine eigene Meinung bilden könnte. Aber wir haben jetzt so oft gelesen wie schlimm diese Leute sein müssen, die hier gewütet haben, dass wir wirklich dankbar sein können, ihnen nie selbst begegnet zu sein.

Und wie man Konflikte untereinander löst, haben wir in diesem Thread auch gelernt.
Bild


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste