Alles grau zu Ostern?

Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Alles grau zu Ostern?

Beitragvon Keren » Mo 1. Apr 2013, 10:04

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles ziemlich unbunt geworden ist...
Könnte da vielleicht mal jemand den Pinsel schwingen und das wieder hübschig machen?
Wäre voll toll :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Mo 1. Apr 2013, 10:13

Der April macht eben was er will... aber ich wäre auch dafür, denn für RPler ist dieser "Scherz" nicht sehr witzig =/
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mo 1. Apr 2013, 10:30

Pfff, ja, ich geb zu, es sieht blöd aus und die Übersichtlichkeit ist völlig weg, aber ich find die Finanzkrise deutlich schlimmer.
Rohen, verdammt, nur weil ihr nicht vernünftig haushalten könnt, seh ich nicht ein, mit meinem sauer verdienten Gold dafür geradestehen zu müssen *motzzeterkicherschimpf*.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 1. Apr 2013, 11:04

[quote='Beatrice','index.php?page=Thread&postID=19523#post19523']für RPler ist dieser "Scherz" nicht sehr witzig =/[/quote]

Farben verbrauchen bekanntlich immense Mengen an Ressourcen. Gleichzeitig sind sie aber nicht systemrelevant.
In der aktuellen Krise sitzen wir doch alle im selben Boot. Es ist nur solidarisch, wenn die RPler mit den anderen zusammen leiden.

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Mo 1. Apr 2013, 14:04

Also ich finde das eigentlich ganz schick. Angenehm zu lesen. Bissal bunt ist ja noch da. In der Kneipe und den Balken.
Die Fanzkriese ermöglich es ja außerdem endlich mal jedem Spieler durch die Willkür und Schleimereien Extragems zu erhalten. Früher war das ja nur einigen wenigen Spielern vorbehalten. Ich find das so viel gerechter.
Heil dir, neuer Administrator. Weiter so mit Gleichheit und Gerechtigkeit :) - ein schönes Ostergeschenk! :love:
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 1. Apr 2013, 18:14

Ok ich geb zu, so ohne Farben ist das Spiel wirklich schick. Ich glaub wir lassen das so und reduzieren alles auf das Standard-Farbschema von 8 Farben.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mo 1. Apr 2013, 18:15

Die Vergrauung senkt natürlich den Spielfluß und den Spielspaß, macht es den Rollenspielschreibern schwierig und den Rollenspielgeschreibsellesern unmöglich, sich länger mit dem Spiel zu beschäftigen als unbedingt erforderlich. Dieser Tag ist tot. Aber der Tag ist auch schön, die Sonne scheint, also hinaus an die frische Luft, hinfort zu Freunden und Familien! Und wenn einmal jährlich im Wyrmland die Tage grau sind, dann weiß man wenigstens, wie schön man es den Rest des Jahres hat :o)
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Vacho
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:57
Wohnort: Im Norden...
Kontaktdaten:

Beitragvon Vacho » Mo 1. Apr 2013, 18:17

Wenn ich mir die Bios so begucke, dann ist es, als würd man mir morgens meine Schminke wegnehmen. Alles so nackig. uû

*stellt nen Hut auf, singt und sammelt für neue Farben*
Der Mensch hinter folgenden Charakteren:

Vacho, Adhamas Blayre und Elaryz


Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 1. Apr 2013, 18:25

Wenn dann sammelt lieber Schulmalkästen, damit wir die Farben wieder auffüllen können. Das Blau ist wirklich schon fast alle, vom grün haben wir genug, auch wenn Orianna immer den Drachen anmalen muss.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Vacho
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:57
Wohnort: Im Norden...
Kontaktdaten:

Beitragvon Vacho » Mo 1. Apr 2013, 18:27

Jetzt fühl ich mich schuldig. uû
Ich hab soviel blau verheizt in letzter Zeit. ;(

Los Leute, spendet Malkästen, Acrylfarben oder was auch immer. *startet nen Aufruf*
Der Mensch hinter folgenden Charakteren:

Vacho, Adhamas Blayre und Elaryz



Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste