untote Kreaturen anheuern ?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Skulli
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:06

untote Kreaturen anheuern ?

Beitragvon Skulli » Mi 27. Mär 2013, 10:10

Hi,

ich wollte mir den Nachtmahr anheuern, habe meinen Waldwolf extra verkauft damit die Edelsteine reichen, aber wie soll ich das Gold mit in die Unterwelt nehmen ? Hab mich sterben lassen mit 10000 Gold dabei, das is natürlich weg.
Wie krieg ich das mit in die Unterwelt ?


Mfg Skulli

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Mi 27. Mär 2013, 10:27

Monster nehmen dir natürlich all dein Gold ab wenn du stirbst, suche dir einfach ein Ereignis bei dem du stirbst, aber dein Gold behältst.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 27. Mär 2013, 12:00

Manchmal hat man auch Glück und findet in der Unterwelt etwas Gold ;)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste