Scheidung vom RP-Partner?!

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Scheidung vom RP-Partner?!

Beitragvon Beatrice » Fr 22. Mär 2013, 08:57

HeHO,

Taneth und Lorry sind nun schon kA über paar Monate verheiratet, Flirtblaken war bei uns immer voll weil wir beide immer flirten sobald wir uns einloggen.
Nun sind wir geschieden?

Wie gibts denn bitte sowas?, zumal BEIDES RP-Chars sind und man da ja auch schwer falsch machen kann außer aufhören zu flirten was wir ja nicht getan haben? oO

LG
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Sa 8. Jun 2013, 15:57

Ich habe ein ähnliches Problem - ich werde dauernd ohne sichtlichen Grund von meinem Partner geschieden, aus heiterem Himmel. Das ist mir bereits zum zweiten Mal passiert, nervt und ich kann es nicht erklären. Denn es passiert einfach so, trotz fleißigem Flirten, Geschenkemachen etc.
Was läuft da schief?
Bild

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Sa 8. Jun 2013, 18:11

Das kann auch bei manchen ungünstigeren Rassenkombinationen passieren. Elfen und Zwerge z. B. verstehen sich nicht so gut, was die Gefahr einer Scheidung erhöht. Beachtet das also, wenn ihr gerade viel mit verschiedenen Rassen experimentiert.

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Sa 8. Jun 2013, 18:24

Sprich: Gegensätzliche Rassen erhöhen die Gefahr einer völlig spontanen, durch nichts begründeten Scheidung durch das System, gut zu wissen.
Okay, danke. In meinem Fall ist das vermutlich die Erklärung für das Phänomen! @}-,-`-.
Bild

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Sa 8. Jun 2013, 18:56

Nein, eigentlich verändert sich durch günstige/ungünstige Kombinationen nur der Wert, um den der Flirtbalken pro neuem Tag sinkt. Bei wenigen sehr schlechten Kombinationen kann allerdings ein einziger verpasster Flirt bereits ausreichen.

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Sa 8. Jun 2013, 19:02

Okay, danke für die konstruktive Antwort!
Dann wird jetzt/nachher mit dem RP-Partner geklärt, wer sich nach dem nächsten Drachenkill eine neue Rasse zulegen kann. Denn das ist ja nicht auszuhalten, wenn wir keine drei RL-Tage verheiratet bleiben können, ohne dass das System uns scheidet :).
Bild

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Fr 29. Nov 2013, 10:23

Ich grab das hier mal aus, da es gerade so schön um die Rassenunterschiede beim Flirten geht.

Wenn ich mir durch DP eine eigenen Rasse zugelegt habe, als welche Rasse "gilt" die dann? So wie diejenige Rasse, dessen Fähigkeiten ich durch meinen aktuellen DK-Stand habe? Oder was ganz eigenes?
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 29. Nov 2013, 12:16

Serifa, wenn ich mich recht erinnere, so hast Du beim Anlegen einer eigenen Rasse die Möglichkeit Dir auszusuchen, was Du vom 1. - 14. DK bist (z.B. Elfe) und vom 15. - 25. (z.B. Gnom)....gibst Du dann Deine eigene Rasse nach einem DK an, so bist Du dieses automatisch. :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Fr 29. Nov 2013, 13:06

Wenn ich unter 15 DK die Fähigkeit der Elfenrasse eingestellt habe, hätte ich es also genauso schwer, mir z.B. einem Troll zu flirten, trotz persönlicher Rasse?

Jut, dann kann mein gescheiterter Flirtversucht schon mal da dran nicht liegen. ^^ Mensch und Mensch dürften sich vertragen. Der unterschied an unseren Charmepunkten ist trotz weniger Plätze Abstand in der Ruhmeshalle wohl doch zu groß.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 29. Nov 2013, 15:19

ja, ich denke schon :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste