Seite 1 von 1

Tattoos - Sinn :D

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 17:08
von Guennter
Moinsen.
ich wollte nur mal fragen, ob die tattoos einen sinn haben ^^
mein bruder sagte mir sie bringen boni, doch ich habe mir jezt eins
stechen lassen und kann in keiner weise eine veränderung feststellen
danke im vorraus ...

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 17:23
von Spark
In diesem Fall hast du dir ein Tattoo stechen lassen, mit der Besonderheit "Leert den Edelsteinbeutel". Es gibt auch andere.

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 17:36
von Guennter
:bernd: alles klar. dann werde ich mich wohl weiter versuchen

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 21:16
von Suriel
Nun manche Tattoos die normal zu sein scheinen, benötigen noch besondere Behandlungen

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 18:28
von Guennter
weitere behandlung ... na da muss ich mich wohl mal umsehen ob da noch irgendwo was zu machen ist :D

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 11:00
von Suriel
Ich wollte jetzt kein neues Thema öffnen, weil dafür lohnt es nicht :D

Bevor ich plötzlich komplett ohne dastehe, wenn ich in der Jägerhütte "Tattoos löschen" wähle, kann ich dann seperat entscheiden, welches Tattoo ich löschen möchte, oder lässt sich da nur radikal alle Farbe vom Körper waschen?

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 11:32
von Tirsis
Als ich meine Tattoos gelöscht habe, waren alle weg, wenn ich mich richtig erinnere.
Soweit ich weiß gab es da keine Möglichkeit, sich Tattoo 1 und 2 auszusuchen und zu behalten.

Verfasst: Di 29. Apr 2014, 12:07
von Suriel
Alles klar, dann lass ich das. Mich stört einfach dieses eine "Englische" in der Aufzählung.