Gildenmitglied wird seit Weihnachten vermisst

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Gildenmitglied wird seit Weihnachten vermisst

Beitragvon Minihops » Mi 13. Mär 2013, 22:11

Wir vermissen unseren Yasumu
Mitglied Grossbauer Yasumu 77d21h

weis wer was hat wer was gehört ??? Vielleicht in der Gilde wo er vorher war oder sonstige spieler ??? er hatte sich immer abgemeldet wenn er weg war, drum sind wir konfuzius das er so gar nimmer da ist ohne was zu singen oder sagen ....

Wäre nett könnte wer eine "ernstgemeinte" antwort geben
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Saori
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:54

Beitragvon Saori » Mo 1. Apr 2013, 08:03

Die Suche hat sich erledigt. Er hat sich vor kurzem bei uns gemeldet! Trotzdem danke an alle, die es gelesen haben!


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste