Feld der Ehre?

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Tabira
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:46

Feld der Ehre?

Beitragvon Tabira » Di 12. Mär 2013, 18:43

Huhu Leute!

Ich habe festgestellt, das es nun ein "Feld der Ehre" gibt, wo einige Leute drin stehen. Dadurch tun sich mir so einige Fragen auf

1. Warum stehen nur ein paar der Namen drin? Ich nehme an, das sind jene, die tot sind?
2. Was bringt trauern? Gefallen? Was anderes?
3. Warum kann man nicht bei jedem trauern? Ein Freund von mir liegt auch drin, und bei dem darf ich nicht trauern.
4. Wenn ihr das nicht spoilern wollt, so sagt mir bitte zumindest, wo ich das nachlesen kann, weil ich finde das weder in der Forensuche noch in den FAQs noch in den News (keine Ahnung wo ich noch nachschauen könnte)

Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus ;)
Zuletzt geändert von Tabira am Di 12. Mär 2013, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tabira
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:46

Beitragvon Tabira » Mi 13. Mär 2013, 18:12

Hmm, wirklich keiner? ;(

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 13. Mär 2013, 18:20

Dazu sollst du auch nirgends was genaues finden - Das Grundprinzip von lotgd lautet: Selbst ausprobieren und Spaß haben ;)
Aber wir sind ja nicht so^^ Wenn du um jemanden trauerst, hilfst du ihm damit ein kleines bisschen. Man kann allerdings nicht um Gildenmitglieder trauern, aber um alle möglichen anderen Leute, die sich bestimmt auch freuen.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Tabira
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:46

Beitragvon Tabira » Mi 13. Mär 2013, 19:48

Alles klar, danke schön :)


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste