Email-Antwort

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Melethron
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:19

Email-Antwort

Beitragvon Melethron » Sa 23. Feb 2013, 19:34

Heho!

Ich habe seit mehreren Tagen schon eine Email draussen wegen eines Problems mit Multiaccount. Auf was für eine Zeit muss ich mich einstellen bis ich eine antwort bekomme? Tut mir leid, wenn ich ungeduldig wirke, ich habe noch Zeit aber wollte bescheid wissen und kann so lange nicht spielen :D

Würde es helfen, wenn ich mein Problem (bei der nur admins helfen können) nochmal hier erkläre?

Gruß,

Melethron
Zuletzt geändert von Melethron am Sa 23. Feb 2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Sa 23. Feb 2013, 22:05

soweit ich weiß bekommt die e-mail lediglich einer
deswegen wäre es sinnvoller eine petition zu schicken die alle admins (mit dem recht) einsehen können

aber nagle mich nicht darauf fest

Da natürlich ein jeder ein privat leben hat
und in diesem spiel freizeit invesiert wird
kann es mitunter schon mal ein wenig länger dauern
aber sei dir sicher, dass sich deines problems noch angenommen wird

E-mail hast du ja geschickt (überprüfe ob du sie auch wirklich abgesendet hast und die e-mail adresse stimmt)
petiiton ist ja nicht möglich, da du dich nicht einloggen kannst
und ob es sich wirklich etwas bringt es hier im forum nochmal zu erklären
kommt darauf an, wann demnächst wieder jemand der dir helfen kann vorbeischaut


lange rede kurzer sinn
wenn du wirklich eine a-mail abgeschickt hast, wird sich bald darum gekümmert werden
mach dir keine sorgen ;)

mfg
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Melethron
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:19

Beitragvon Melethron » Sa 23. Feb 2013, 22:53

Okelidokeli!

Dann weiß ich bescheid, danke für die schnelle Antwort! Email abgeschickt, nochmal durchgelesen und kontrolliert^^
Dann heißt es jetzt Posteingang stalken! :P

Gruß,

Melethron

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 25. Feb 2013, 07:23

Schick mir bitte eine PN hier im Forum unter Angabe deines wirklichen Accounts im Spiel und dem Problem.
Auf die Mails kann ich von unterwegs nicht zugreifen.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 25. Feb 2013, 08:47

Mails bekomme nur ich... und ich bin zugegeben momentan immer ein paar Tage hinterher ;) Ich schaue heute Abend, falls Rohen nicht schon vorher schaut.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Melethron
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:19

Beitragvon Melethron » Mo 25. Feb 2013, 10:36

Habe auf jeden Fall an Rohen meine Email als PN geschictk, sonst warte ich bis heute Abend/Nacht. Aber auf jeden Fall danke für die Hilfe!

Melethron
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:19

Beitragvon Melethron » Mo 25. Feb 2013, 11:54

Okay, hat alles geklappt!

Speziellen Dank an Rohen, aber auch an alle, die mir so helfen wollten! :)


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste