Neuer Chatplatz - Reisepfade

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Neuer Chatplatz - Reisepfade

Beitragvon Gryon » Do 28. Jul 2011, 19:07

Ich spring nun über meinen Schatten und stell den Wunsch, den ich schon lange hege...

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es bereits genügend Chatplätze gibt
und der Dungeon des Monats super ist :thumbsup: (Danke für die Möglichkeit und natürlich an Saidra/Alcira für die ständige Durchführung der Abstimmung und sonstigen Arbeiten die damit verbunden sind)
finde ich, dass ein (fixer) Chatplatz noch fehlt.

Die Reisepfade

Die Reise ist ein wichtiger Punkt in der Welt in der wir uns befinden, wird aber irgendwie zu wenig beachtung geschenkt....
Es gab schon einmal die Frage danach, wurde jedoch mit einem Eintrag zum Dungeon des Monats abgetan --> Altes Forum --> DdM

Man beachte beim Wunsch-Thread --> Mir geht es nur um den Chatplatz.. das mit den Reiseeinheiten find ich so ideal gelöst ;)

€dit: Ich wollt noch anmerken, dass 'Auf den Reisepfaden' derzeit 4 Stimmen hat, liegt aber sicher nicht an desinteresse, sondern lediglich daran dass der Rest interessanter ist ;) (Vermutung !!) /€dit

v hier kommt das erste Pro, wenn nicht Kontra =P - Lasst die Diskussion beginnen :motz: :motz:
Zuletzt geändert von Gryon am Do 28. Jul 2011, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Do 28. Jul 2011, 19:58

Darum hab ich es auch nochmal gepostet ;)

Ja- Links sind ja schon gepostet, aber war auch n bisschen zu wenig info von Gajia.. wie sie schon geschildert hat =P

Ja... aber die Reisepfade sind ja nicht komplett im Walde... es führt sicher auch etwas durch Sumpf und Moor... und vorallem um die Stadt Thalheim, dürfte man keine Bäume finden... oder nur vereinzelt (man weiß ja, das viel gerodet wurde um STädte, Burgen ect zu errichten)

Ja, man kann die Reise in den Städten beschreiben
Klar, wenn man in der Stadt (also in den Gassen nicht auf dem Dorfplatz) spielt, spielt man auch in der Stadt... hat auch so seinen Sinn... irgendwie
Aber die Reise is etwas eigenes *find*

Achja, Meine Reise zwischen Glorfindal - (Lichtung) - Romar spiele ich im Tiefen Wald, weil ich das einfach als die Verbindung sehe ;)
Und tatsächlich könnte man (mal abgesehen von der Hauptstadt und den Hafenviertel wie Thauenstein) alle durch den Tiefen Wald verbunden sehen...
nja mal schaun was noch so für kommis kommen

Aber wie schon im alten Thread erwähnt, dies gefiel mir sehr gut, weswegen ich den Wunsch auch weiter verfolge (da ich mir ein wenig schwer tue neue Partner zu finden, weil ich einfach nicht weiß wie ich auf den anderen eingehen soll... so ohne ihn zu kennen) war dieses hier : (Link)
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
peach
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon peach » Do 28. Jul 2011, 20:20

Wenn du das mal ins Rollen bringen willst, dann schreib es doch bei Dungeon des Monats als Vorschlag hin.
Aber Gajia hat Recht und es wurde schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Do 28. Jul 2011, 20:39

Danke auch für Ihr Lesen des Beitrages:[quote='Gryon','index.php?page=Thread&postID=587#post587']Auch wenn ich der Meinung bin, dass [...] der Dungeon des Monats super ist :thumbsup: [...]
finde ich, dass ein (fixer) Chatplatz noch fehlt.
[/quote][quote='Gryon','index.php?page=Thread&postID=587#post587']Es gab schon einmal die Frage danach, wurde jedoch mit einem Eintrag zum Dungeon des Monats abgetan[/quote][quote='Gryon','index.php?page=Thread&postID=587#post587']Ich wollt noch anmerken, dass 'Auf den Reisepfaden' derzeit 4 Stimmen hat, liegt aber sicher nicht an desinteresse, sondern lediglich daran dass der Rest interessanter ist[/quote]Anmerkung: Auch wenns vielleicht böse klingt, es ist mit scherz zu nehmen ;)


Ähm... ja... ich hab schonmal gesucht... aber fand leider kein weiteres (vielleicht Servergeschehen - Diskussion????)
Ich gebs zu, den Thread hab ich nur stellenweise durchgelesen und kann es deshalb nicht sagen..
wäre super wenn jemand den Thread ausgraben könnte bzw der weiß (falls meine vermutung richtig ist) wo der/die betroffenen beiträge sind
möge sie mir bitte hier posten - Danke
Zuletzt geändert von Gryon am Do 28. Jul 2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
peach
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon peach » Do 28. Jul 2011, 21:16

Gelesen hab ich den Beitrag schon, bin aber der Meinung, dass man es ja zuerst als Dungeon des Monats nochmal probieren könnte
und wenn danach die Nachfrage so groß ist, man ja das Thema nochmal auf den Tisch bringen kann.

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=588#post588']Öhhm. Auf die Schnelle finde ich das passende Thema im alten Forum nicht, aber der Wunsch kam, wenn ich mich recht entsinne schon einmal und wurde, wenn ich mich nochmal recht entsinne, abgelehnt.

Was mich auch zu meiner Meinung dazu führt. *g*[/quote]Mich im Übrigen auch.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Do 28. Jul 2011, 21:21

Ich wüsste nicht, dass wir diesen Wunsch explizit abgelehnt hätten.

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Do 28. Jul 2011, 21:31

[quote='peach','index.php?page=Thread&postID=606#post606']Gelesen hab ich den Beitrag schon[/quote]Anscheinend aber nicht gut genug: Auf dem Reisepfad, ist derzeit bei den Abstimmungen im Dungeon des Monats dabei und hat 4 Stimmen...
meine Erklärung steht ebenfalls dabei ;)

Nja was solls....
Hmm... ich bin gespannt wie es hier weiter gehen wird
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
peach
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon peach » Do 28. Jul 2011, 21:35

Der ist mir nicht entgangen, aber mein Beitrag war schon für den Fall so formuliert,
dass der Reisepfad nicht Dungeon des Monats wird, was sich durchaus noch ändern kann.
Mein Fehler. 8o
Zuletzt geändert von peach am Do 28. Jul 2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste