Mehr Nachrichten am schwarzen Brett

Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Mehr Nachrichten am schwarzen Brett

Beitragvon Logi » Do 14. Feb 2013, 17:29

Wie der Titel schon sagt würde ich mir wünschen das es möglich ist mehr Nachrichten am schwarzen Brett im Haus/in der Gilde anzubringen, da ein Maximum von zehn Nachrichten mitunter recht gering ist. Die Nachrichten können zwar manuell gelöscht werden aber das auch nur vom Hausbesitzer oder von der eigenen Nachricht. Eine Vergrößerung auf 15 oder 20 nachrichten wäre nicht schlecht und kein allzu großer Aufwand das zu ändern, oder?

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 18. Feb 2013, 11:46

Aufwand, nein.
Aber die Begrenzung ist Absicht, da kurz nach einbau der Funktion jemand in einem bestimmten Haus ca. 500x "Hier schreib ich" angepinnt hat.
Es sind ja 10 Zettel pro Nutzer die ihr auch nicht als Forum nutzen sollt sondern für Hinweise untereinander, ala "Freibier bei Cedrik".

Ich werde mir die Zettelübersicht in den Gilden ansehen und über die Grenze in ein paar Tagen entscheiden.

Edit:
9 Nachrichten in allen Clans zusammen und
6 Nachrichten in allen Häusern zusammen?

Das sieht für mich nicht unbedingt nach einem Bedarf aus.

Rohen
Zuletzt geändert von Rohen von Falkenbruch am Mo 18. Feb 2013, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Logi » Fr 22. Feb 2013, 16:59

Nun gut, war ja nur eine Frage gewesen, ich rechne eben mit besseren Zeiten für das Schwarze Brett und die gemeinschaftliche Kommunikation ;)

Das es aber wirklich nur so wenig Nachrichten in allen Clans und Häusern insgesamt sind ist dennoch ein wenig schade.

Da sich hier sowieso niemand anderes gemeldet hat denke ich ist dies somit abgeschlossen, trotzdem Danke^^

LG Logi


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste