Chatplatzübersicht über Kriegerliste

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Chatplatzübersicht über Kriegerliste

Beitragvon Meliz » Do 31. Jan 2013, 09:39

Die Chatplatzübersicht über der Kriegerliste ist verbuggt. Erstmal steht dort "Charplatzübersicht" und andererseits, sobald ich auf diesen Link klicke, bekomme ich eine massenhafte Ansammlung von Leuten, die angeblich suchen.

Ich tippe darauf, dass das Attribut "sucht gerade" nicht richtig eingetragen ist/abgefragt wird, da alle meine Charaktere ebenfalls angeblich suchen, alle gleichzeitig und ich mit keinem der drei in den letzten 12 Monaten über die Funktion gesucht habe.

Anbei Screenshots. Die Ansammlung auf dem einen Screenshot ist nicht die einzige, danach kommt nochmal ein Block in der Fülle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Meliz am Do 31. Jan 2013, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 31. Jan 2013, 10:20

• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 31. Jan 2013, 10:35

War wohl doch zu früh am Tag für mich. :)

Kann also demnach gelöscht werden. :D
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 4. Feb 2013, 09:19

sollte erledigt sein. Habe den originalbeitrag übersehen.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Kaede Shirakawa
Bürger
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:17

Beitragvon Kaede Shirakawa » Mo 4. Feb 2013, 09:57

danke!

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Mo 4. Feb 2013, 12:42

Ich bin mir nicht so sicher ob es wirklich funktioniert. Gerade ist beispielsweise jemand Rp suchend in der Liste die man über dem Dorfplatz erreicht, aber wenn ich über die..."neue" gehe sehe ich genau: niemanden.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 18. Feb 2013, 12:39

Steckt eventuell Absicht dahinter?
Liegt es an dem mittleren Mond?
Hats Rohen vergessen?

Wer weiß, wer weiß :)
Vielleicht ist es auch schon behoben...
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste