angeblicher Multi-Account

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Aodhan
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:52
Wohnort: Südwestfalen

angeblicher Multi-Account

Beitragvon Aodhan » Di 29. Jan 2013, 18:32

Hallo,

habe vorhin IG eine Warnung erhalten, dass ich angeblich mehrere Accounts besäße.
Die angegebenen Charaktere sind auch beide mir, es handelt sich aber um Aodhan und Yven, meinen Hauptchar und den RP-Char. Und nicht um einen Multi-Account.

War vielleicht ein Missverständnis, aber bevor es unschöne Folgen gibt melde ich mich mal hier.

Grüße, Aodhan.
» You need chaos in your soul to give birth to a dancing star. «
Nietzsche

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Di 29. Jan 2013, 22:11

Mail an Admins/Mods - Funktion nutzen

betroffene charaktere hinschreiben und eben das Problem beschreiben

bisher wurde es so immer am schnellsten und besten geklärt ;)

mfg
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Di 29. Jan 2013, 22:25

bekanntes problem bezüglich rp-chars.. siehe auch z.b. dieses thema: Doppelaccount?!

ist doch der gleiche fehler, oder? glaub das passiert, wenn man sich nicht ganz korrekt ausloggt oder so, kein grund zur panik

Benutzeravatar
Aodhan
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:52
Wohnort: Südwestfalen

Beitragvon Aodhan » Mi 30. Jan 2013, 13:19

Danke für die Antworten!
» You need chaos in your soul to give birth to a dancing star. «
Nietzsche


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste