Eigene Rasse

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Valkyrjar
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Dez 2012, 09:08

Eigene Rasse

Beitragvon Valkyrjar » Di 29. Jan 2013, 08:02

Hallo und Guten Morgen zusammen ^^
ich hab per SuFu n ichts gefunden, daher dachte ich, ich frag mal hier...
Also wie der Threadname schon sagt, habe ich Fragen zur eigens erstellbaren Rasse.
Es geht um die Boni, namentlich Gier, Verteidigung, Stärke, Ausdauer und Zähigkeit (bis DK15) und Wissensdurst, Blutdurst, Weitsicht und Steinhaut (ab DK 15).
Aus den Namen ergibt sich mir nicht ganz, zumindest nicht direkt, was für was steht. Stärke erhöht Stärke, Verteidigung die Verteidigung. Klar.
Aus anderen Spielen kennt man Ausdauer als den Stat für mehr Leben, soweit komme ich noch. Aber was machen Gier und Zähigkeit, und was die 4 zusätzlichen ab DK15?
Desweiteren wäre interessant zu wissen, ob die Stats ab DK 15 zusätzlich zum ersten Stat dazukommen, oder ihn ersetzen.

Lieben Gruß und einen schönen Morgen wünscht,
Nordkriegerin Valkyrjar :3
Zuletzt geändert von Valkyrjar am Di 29. Jan 2013, 09:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 29. Jan 2013, 10:40

Ab DK 15 bekommst du im regulären Spiel eine ganze Menge neuer Rassen. Diese geben dir andere Boni als die, die die ersten Rassen geben. Das sind die neuen Boni, die du bei deiner Persorasse auswählenn kannst. Also ersetzen die sie natürlich ;)
Was das für dich bedeutet? Spiel bis DK 15 und finds raus! Die neuen Rassen sind im normalfall um einiges mächtiger als die alten, auch wenn sie oft größere Nachteile mit sich bringen. Aber das alleine herauszufinden ist ja der Spaß an der Sache.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Valkyrjar
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Dez 2012, 09:08

Beitragvon Valkyrjar » Di 29. Jan 2013, 11:19

Da ich bereits m einen ersten HW hinter mir habe, habe ich durchaus schon einen Blick auf die neuen Rassen und neuen Spezialisierungen werfen dürfen.

Es geht mir darum das ich mir ne eigene Rasse schaffen will und gerne, bevor ich meine Steinhaut ab dem nächsten Dk15 bekomme, gerne den Menschenbonus von 2 Waldkämpfen hätte.
Jedes mal 250 Donationpoints ausgeben für das ändern der Rasse, fände ich irgendwie ... naja nicht so toll halt.
Immerhin reden wir hier von >echtem< Geld und für echtes Geld wüsste ich auch gerne was ich kaufe.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 29. Jan 2013, 11:28

Huh? Das verstehe ich nicht. Du bekommst doch, wenn du eine persönliche Rasse wählst, eine Fähigkeit bis DK 15 und dann eine Fähigkeit ab DK 15, oder sehe ich das falsch?
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Valkyrjar
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Dez 2012, 09:08

Beitragvon Valkyrjar » Di 29. Jan 2013, 11:33

Ja richtig.
Bis DK 15 stehen zur Auswahl: Ausdauer, Zähigkeit, Stärke, Verteidigung und Gier.
Ab DK15 stehen zur Verfügung: Ausdauer, Zähigkeit, Stärke, Verteidigung, Gier, Wissensdurst, Blutdurst, Steinhaut und Weitsicht.

Was ich aber wissen möchte ist, WAS sie tun.
Welcher Stat steht für die Waldkämpfe, wie sie die menschliche Rasse hat, damit ich bis DK15 +2 WK's bekomme?
Zuletzt geändert von Valkyrjar am Di 29. Jan 2013, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Di 29. Jan 2013, 13:38

Ich gehe das ganze mal Logisch an.

Wie du schon bemerkt hast
Stärke - Angriff
Verteidigung - Verteidigung
Was Gier bedeutet muss man sich ja wohl auch nicht wirklich zusammen reimen ;) (Ich tippe auf mehr gold =P)

Etwas schwieriger sind Zähigkeit und Ausdauer...
Du meintest Ausdauaer macht bei vielen Spielen mehr HP ... könnte stimmen
aber genauso Zähigkeit

Ich würde jetzt mal darauf tippen, dass Ausdauer für die WK`s steht
Aber auch die Zähigkeit könnte dafür sein

Probier einfach beim nächsten DK Mensch aus und lies dir den Text durch, da steht doch sicher ein Hinweis
Oder sorge anderweitig für einen Rassenwechsel ;)
(ich gebs zu, ich lese den Starttext (ab besiegtem Drachen) schon seit sehr lange nicht mehr =P

Hmmm ich habe nie alle Rassen durchprobiert, da mir das Klickspiel (bis auf den Ruf) nicht wirlich wichtig ist
gibt es überhaupt Rassen die einen HP-Bonus haben?

mfg
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Di 29. Jan 2013, 14:47

Kurz, ja es gibt Rassen, die einen HP-Bonus haben und dieser Bonus wird in der Buff-Liste auch so benannt, wie er bei der Auswahl der neuen Rasse anwählbar ist. Also durchprobieren ;)

Gryon hat da nen richtigen Ansatz gegeben, also selbst entdecken ;)
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste