Bankraub

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Belgarion
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 13:16
Wohnort: Österreich

Bankraub

Beitragvon Belgarion » Mo 28. Jan 2013, 22:13

Hallo Leute!
Ich absolviere gerade den Quest Bankraub und hab da evt. ein kleines Problem.
Nein, ich will keine Lösungen...
Aber da ich während des [lexicon]Quests[/lexicon] kein Geld auf die Bank legen kann, das depot aber weiter fleißig abbucht bin ich Landesweit als Schuldner bekannt und kann keine Schenken und Kneipen mehr betreten.
Da ich abr außerhalb der Schenken und Kneipen keinen weiteren Hinweis mehr findeKann es für mich nur zwei Möglichkeiten geben:
a) ich bin zu blöd und find die Hinweise nicht
b) Die sind in einer Schenke oder Kneipe und ich komm nicht ran.

Den letzten Hinweis habe ich in der Kneipe in Thalheim gefunden. soll nun einen dreckigen Troll suchen.
Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte, ob ich den dreckigen Troll an einem mir nicht zugänglichen Ort finde. dann müsste ich den Quest abbrechen.

Wenn nicht, sagt nur dass er irgendwo außerhalb ist. dann suche ich weiter.
Aber langsam verzweifle ich.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 28. Jan 2013, 22:30

Hmmmm ich befürchte, ich muss Dich enttäuschen. Du wirst eine Spelunke betreten müssen.

Gibt es keine Moeglickeit Dein Bankkonto etwas zu pimpen?
Zuletzt geändert von Suriel am Mo 28. Jan 2013, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Kaede Shirakawa
Bürger
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:17

Beitragvon Kaede Shirakawa » Mo 28. Jan 2013, 22:52

ich habe dir gerade 700 Gold überwiesen...
wenn sich heute noch 4 andere finden... und morgen und übermorgen... dann dürftest du doch aus den Schulden rauskommen. *hoff*

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Mo 28. Jan 2013, 23:10

Gold ist unterwegs. Dem Bettler hilft man doch immer gern mit einer Münze.

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Di 29. Jan 2013, 09:14

*hat auch eine Überweisung getätigt* :)
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Valkyrjar
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Dez 2012, 09:08

Beitragvon Valkyrjar » Di 29. Jan 2013, 09:18

Elessa schüttelt den Kopf, "tut mir leid, aber ich kann diesen Auftrag nicht durchführen; Bettler Belgarion hat heute bereits zu viele Überweisungen erhalten. Sie müssen bis morgen warten."
Ich hätt ja auch gerne geholfen :<

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Di 29. Jan 2013, 09:33

*zu Valkyrjar guggt* Dann kam ich Dir wohl zuvor ;)

*auch etwas Bling Bling geschickt hat*. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 29. Jan 2013, 10:26

Gute Idee, aber hilft das wirklich, wenn jeden Tag weiter Gold abgezogen wird?
Müsste dann doch eigentlich das Depot gelöscht werden, oder?
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 29. Jan 2013, 11:10

Mit sofortiger Wirkung sind Bankräuber-Suchende von den Schuldenauswirkungen befreit.

Rohen von Falkenbruch
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Belgarion
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 13:16
Wohnort: Österreich

Beitragvon Belgarion » Di 29. Jan 2013, 13:19

Also jetzt bin ich baff.
Vielen vielen Dank an alle, die mir geholfen haben (oder helfen wollten)
An eine Banküberweisung hätte ich gar nicht gedacht.
Und Danke Rohen für die Freistellung!

Dann werde ich jetzt mal alle Spelunken absuchen.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste