Sinnlos

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Sinnlos

Beitragvon Elysion » Fr 25. Jan 2013, 17:29

Sinlos
Zuletzt geändert von Elysion am Fr 25. Jan 2013, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.

Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Beitragvon Elysion » Fr 25. Jan 2013, 17:50

Ändern und Erwarten kann ich nichts, wollte nur Eure Meinung zu dem Thema hören :)

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Fr 25. Jan 2013, 18:05

Altersnachweis: öhm, Ü18 Server, logisch, dass es da so etwas gibt, schließlich will der Serverbetreiber nicht hinter Gittern landen ^^.
Servernamen: erwartest du 'Märchenwunderland' oder 'Ponyhof' *g*?
Realitätsverlust: also, dafür muss niemand auf nen Gegenwartsserver, sowas kann man sicher auch auf jedem anderen erleiden. Und Zeichenanzahl...andere Länder, andere Sitten ;) .
CS: wayne?
Mir fällt viel mehr auf, dass du vor allem auf die SpielerINNEN abziehlst. Again: wayne? Jeder möge tun, was ihm beliebt, oder? Ansonsten einfach so, wie Wölfchen sagt *find und wink*.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Beitragvon Elysion » Fr 25. Jan 2013, 18:15

Ich wollte nicht Spieler & Spilerinnen schreiben, daher die Kurzform: SpielerInnen :)
Ich dramatisier halt gerne alles ^^ Sollte gerade du wissen

Benutzeravatar
Berno
Vogt
Beiträge: 83
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 10:49
Wohnort: Im Tal des Elfenwassers

Sinnlos?

Beitragvon Berno » Mo 28. Jan 2013, 13:26

Ich bin für die Einführung eines Versionsverwaltungssystems von Beiträgen. Sonst fragt man sich doch tatsächlich, worauf in diesem Thread geantwortet wurde.
Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am Sonnenstand, ob es sich nicht bloß um den Schatten eines Zwerges handelt. (Chinesische Weisheit)

Der Glaube versetzt Zwerge!


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste