Arbeitsvermittlung

Benutzeravatar
Claudius
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:33
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Arbeitsvermittlung

Beitragvon Claudius » Fr 18. Jan 2013, 11:08

Bei der Arbeitsvermittlung in Thauenstein werden seit einigen Tagen weder die Baustelle noch das Bierlager angezeigt, die ja beide bestimmte Ergebnisse liefern können.
Fehler oder Absicht?

Gruß
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. -Mark Twain-

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Fr 18. Jan 2013, 11:14

Bierlager hatte ich erst wieder. 1x. Dann wars weg.
Es war schon früher so, dass das Bierlager verschwunden war. Auch fehlte mal Hans der Esel.
Ich denke auch, dass wir die Auswirkungen unseres Wirkens erleben und nun mal die Dinge abschöpfen dürfen, welche wir nicht so mögen.
Der arme Troll wird sich einfach nicht mehr hertrauen, weil ihm stets das Bier, egal wie weit oder nah er es an den Lippen hat, aus den Krallen gerissen wird.
Würdest Du da noch auftauchen?

Vielleicht gibt es ja auch auf der Gegenseite ein Bierlager, bei welchem man es bringen muss und das wird nicht mehr umgesetzt.

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 18. Jan 2013, 11:38

Die Arbeitsvermittlung gehört zu den Sachen, die ich im Verdacht habe, evtl. das gleiche Problem wie die Monde zu haben ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 18. Jan 2013, 16:37

Geht mal schauen, wie es jetzt aussieht. Ich denke, es sollte jetzt wieder mehr zu tun geben.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Claudius
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:33
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudius » Fr 18. Jan 2013, 17:02

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=18375#post18375']Geht mal schauen, wie es jetzt aussieht. Ich denke, es sollte jetzt wieder mehr zu tun geben.[/quote]


Jupp, geht wieder....und sogar überlebt 8o .....ist das auch ein Bug? *fg*
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. -Mark Twain-

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Fr 18. Jan 2013, 17:05

Das war nur einmal zum Anfüttern.
Weil nun kommst Du motiviert und wirst an den Fehlschlägen nicht so schnell verzweifeln. :D

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste