Mähh

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Belgarion
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 13:16
Wohnort: Österreich

Mähh

Beitragvon Belgarion » Mo 14. Jan 2013, 16:49

Hallo!
Zurzeit fristet der alte Belgarion Questbedingt ein Schafsdasein, welches den nebeneffekt hat dass nun mal hin und wieder anstelle meiner Posts nur geblöckt wird. hin und wieder ist ja auch ok. Aber siehe Waldlichtung blöckt mein Char jetzt das 4. mal hintereinander. (gott sei dank habe ich den Text nur 2 mal neu eingegeben und dann in der Zwischenablage gespeichert. Dennoch ist das in einem RP irgendwie ziemlich hinderlich. Könnte man die Häufigkeit mit der ein langer anstrengender Post einfach im Papierkorb landet und durch ein blöken ersetzt wird nicht reduzieren?

LG
Belgarion

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Mo 14. Jan 2013, 16:54

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg wirklich zum Propheten gehen?
Kleiner Tipp am Rande. Schafe schneller, friss die Wiesen leer und Du bist schneller das Schaf sein wieder los, als dass Du Pupperle sagen kannst. *grins*
Selbst als RPler, wenn man questet, sollte man seinen Fokus vielleicht kurz umlenken, um danach wieder mit voller Inbrunst loszulegen.
Oder noch ne Variante. Vielleicht soll das Blöken darauf hinweisen, dass Du eine andere Aufgabe hast, nur eben nicht unterhalten.

Ich weiss, dass klingt nun alles für Dich nicht wirklich fair. Aber warum soll man für einen Spieler nun dieses Modul umbauen, wenn es bisher für alle anderen, mehr oder minder einwandfrei funktioniert hat?

*mit nem Büschel Gras wedel*
Grüssle
Duath

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Benutzeravatar
Belgarion
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 13:16
Wohnort: Österreich

Beitragvon Belgarion » Mo 14. Jan 2013, 17:10

ok. Vielleicht hab ich diese Modul auch falsch aufgefasst. Ich war der Meinung, dass es beabsichtigt ist, dass nur so etwa jeder 5 Post in ein Blöken umgewandelt wird. Aber ich habs jetzt auf verschiedenen Plätzen getestet und die letzten Posts sind ALLESAMT nur noch geblökt worden. Also nur kurz die Frage: Ist das auch tatsächlich so beabsichtig? Dass ab einer gewissen Anzahl an Posts dann JEDER Post geblökt wird?

Tja, dann hab ich noch nicht heraus bekommen, wie man "schneller schaft".

Bin für jeden Tipp dankbar, da ich einige RP-Anfragen habe.

Danke!

Benutzeravatar
Kazumi
Gigant
Beiträge: 402
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kazumi » Mo 14. Jan 2013, 17:30

gblökt wird soweit ich weiß, nur wenn man die /x Funktion benutzt bei der /me Funktion ist der Text so wie du ihn geschrieben hast :)
Das Problem hatte ich auch aber glücklicherweise habe ich diese Quest schnell erledigt.
Darum habe ich in diesem Zeitraum auch keine RPs gemacht ;)
Hoffentlich kehrst du zurück, du schwarzer Schmetterling.

Benutzeravatar
Belgarion
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 13:16
Wohnort: Österreich

Beitragvon Belgarion » Mo 14. Jan 2013, 17:32

Ah! DANKE! dann muss ich ja nur die /x-Funkion meiden. Du kannst nicht zufällig auch noch verraten, wie lange man Schaf bleiben muss? Mein Bettler sehnt sich nach ausgiebigen Gesprächen. ;)

Benutzeravatar
Kazumi
Gigant
Beiträge: 402
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kazumi » Mo 14. Jan 2013, 17:55

hab dir eine Pn geschrieben :) und jedesmal wenn du die Möglichkeit hast, fress an den Kräutern der Hexe ;)
Hoffentlich kehrst du zurück, du schwarzer Schmetterling.


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste