Leseratten - Was lest Ihr?

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Corpi
Vogt
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: FFB/München

Beitragvon Corpi » Mo 1. Aug 2011, 11:05

R.A. Salvatore - Legacy of the Drow

und dazwischen Charity Reihe von Hohlbein, wenn ich mal wieder einen neuen Roman bei Ebay ersteiger..is nich überragend, aber irgendwie will ich doch wissen wies ausgeht :D

ansonsten les ich im Moment jede Menge Requirements und Specifications *würg*
Bild
For Pony!
Pre-Dinner Mayonaise..It's good for you!

Benutzeravatar
Nastara
Gigant
Beiträge: 313
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:21
Wohnort: Ein kriegerisches Bergdorf im Rheingau
Kontaktdaten:

Beitragvon Nastara » Mo 1. Aug 2011, 11:09

Ich bin zur Zeit an der "Elfenzeit"-Reihe dran. Zuerst war ich nicht so begeistert, aber mittlerweile kann ich kaum aufhören zu lesen, weil die gesamte Geschichte so facettenreich ist :D Im Moment lese ich daraus "Wächter des Weltenbaumes".
[spoiler=Du willst eine Signatur? - Okay!][spoiler=S]Sorry, das war wohl nix! Das hier ist eine Niete - versuch es doch noch einmal![/spoiler]
[spoiler=I]Bild[/spoiler]
[spoiler=G]Bild[/spoiler]
[spoiler=N]Bild[/spoiler]
[spoiler=A]Aus der Charakterkiste:
Der Wolf
Tek & Wigard[/spoiler]
[spoiler=T](Pseudo-)Titel
Die ultimative Prangerfeindin
Eine Orange
chterin der Flauschkaninchen
Dein schlimmster Alptraum! :zombie: [/spoiler]
[spoiler=U]Überraschung!
Du findest einen Keks![/spoiler]
[spoiler=R]Ratzeputzeleer. Jap, hier ist eindeutig nichts![/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 1. Aug 2011, 11:53

[quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=635#post635'][quote='Auron','index.php?page=Thread&postID=557#post557']
und als drittes liegt noch von Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis bei mir im Bett...das buch (zumindest die ersten fünf teile der trilogie) wird auch nie weit weggelegt, les ich es doch dafür einfach vieeeeeel zu gerne und kann auch jedesmal wieder lachen und schmunzeln...
[/quote]Das Buch hab ich auch auf dem Nachttisch liegen, hab irgendwie auch schon 10 oder 20 Seiten angelesen und dann kam der neuste Cody McFadyen und wenn der ein neues Buch bringt, verlieren alle anderen Bücher ihre Daseinsberechtigung :D[/quote]


Geht mir mit McFadyen genauso ;o
Aber den Anhalter solltest scho amal lesen, zumindest die ersten 2 Bücher, hehe.


Alcira - Beckett is a super :) Empfehl dir a die Folgebände - Leichenblässe und Verwesung, sowie seine Oneshots.
Zuletzt geändert von Alannah am Mo 1. Aug 2011, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 1. Aug 2011, 12:02

ich werd den Anhalter definitiv noch lesen, aber dafür muß eben einfach die Lust dazu da sein. Solange kann ich nur sagen " ich kenn den Film" :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mo 1. Aug 2011, 13:18

[quote='Lunara','index.php?page=Thread&postID=592#post592']Super, dann wird's Zeit, zum Buchladen des Vertrauens zu pilgern, um mir den 3. Anonymus zuzulegen *hibbel*.[/quote]

Hah! hab es :) .
Jetzt nur noch ausreichend Lesezeit finden.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Auron
Vogt
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Auron » Mo 1. Aug 2011, 13:51

[quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=862#post862']ich werd den Anhalter definitiv noch lesen, aber dafür muß eben einfach die Lust dazu da sein. Solange kann ich nur sagen " ich kenn den Film" :D[/quote]
da muss man aber dazu sagen, dass der Film ziemlicher Mist geworden ist. Vieles steht gar nicht im Buch davon und anderes, was eigentlich drin steht, wird nicht mit reingenommen, was wirklich schade ist.
Achja...bis zum dritten Teil sollte man die Bücher ungefähr lesen. Alles, was danach kommt, lässt sich bedeutend schwerer lesen und ist auch nicht mehr so toll, wie die Teile davor(wobei der dritte Teil für einige auch schon langweilig sein könnte^^)

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mo 1. Aug 2011, 14:02

Der Dritte ist eigentlich noch ziemlich gut. Die danach sind nur noch "okay". Kann man lesen, muss man aber nicht.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 1. Aug 2011, 14:50

[quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=862#post862']ich werd den Anhalter definitiv noch lesen, aber dafür muß eben einfach die Lust dazu da sein. Solange kann ich nur sagen " ich kenn den Film" :D[/quote]


Is nett, aber kein Vergleich :p Ich persönlich bevorzuge da die BBC Produktion vor ein "paar" Jahren *g*
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
eMu
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:03
Wohnort: Hexenhaus unso...

Beitragvon eMu » Di 2. Aug 2011, 18:50

Buntschatten und Fledermäuse.
"Think twice, it's magic!"
:D

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Di 2. Aug 2011, 19:22

Ich hab jetzt "Wind der Zeiten" von Jeannine Krock gelesen und war total begeistert.

Auch lese ich gern die Bücher von Chistoph Marzi (Lycidas, Lilltith, Lumen)
Und auch Trudi Canavan schreibt total tolle Geschichten :D
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste