Für jedes ehrliche Dankeschön

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Do 25. Dez 2014, 10:36

Oh mein Gott!!!
Noch ein Weihnachtsgeschenk :D

Daaaaanke dafür, dass ich jetzt sehe ob meine anderen Chars eine Nachricht bekommen haben :love:

Überhaupt danke für die Arbeit die ihr euch immer so macht, sollte gegen Ende des Jahres schon mal gesagt werden.
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Do 25. Dez 2014, 12:30

Ja, dafür möchte ich mich auch bedanken.
Noch cooler wäre es, wenn mein Char dann auch wirklich ne neue Nachricht hätte... :D

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Fr 26. Dez 2014, 15:38

Danke!
Danke an die Leute bei denen ich Heiligabend verbringen dürfte, den 1. Weihnachtsfeiertag inklusive des besten Frühstücks heute :love:
Danke für die schönen Abende, den Spaß, das Auffangen in meinem neuen Leben und einfach weil ihr so toll seid, wie ihr seid!
Danke außerdem für diese Geschenke, die so durchdacht und aufmerksam waren, dass ich mehrmals mit offenen Mund sie bestaunden musste <3 Wenn sie einen an kleine Momente,
oder Gespräche erinnern, die irgendwann mal da gewesen sind und aufeinmal eine ganz wertvolle Bedeutung bekommen!

Danke außerdem denen, die nicht da waren und an mich gedacht haben! Ich war mehrmals den Tränen nah und das vor Freude und Überraschung was zu bekommen, obwohl es vollkommen
aus heiteren Himmel für einen kam. Der Gedanke (So it was like that all along!! *le schock*)

Und danke für die, die zusätzlich, oder überhaupt an mich mit einer kleinen Karte, liebevollen Texten und Worten an mich gedacht haben. Der Inhalt meines Briefkastens war nie
schöner : )
So. Das musste ich los werden. Kann ruhig jeder wissen was für tolle Menschen ich um mich habe <3
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » So 28. Dez 2014, 22:49

Daaaaaaanke ans Team fürs Weihnachtsmonstersuchfangspiel... hat mega viel Spaß gemacht.

Ich bin wirklich gespannt :thumbsup: und ziehe den Hut vor euch, dass ihr euch zu unserer Belustigung so ne riesen Zusatzarbeit macht.
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Mo 29. Dez 2014, 01:25

oh da sage ich hier auch noch schnell Danke für das supertolle spiel, es hat mächtigen Spass gemacht die Monsterchen zu jagen.

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion (Weihnachten)
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Sa 3. Jan 2015, 12:54

Das Nachrichten-zwischen-Charakteren-Anzeigedings scheint jetzt ordnungsgemäß zu funktionieren, nachdem ich mich mit allen einmal eingeloggt hab. Jetzt poppt die Nachricht wirklich nur noch auf wenn einer eine/mehrere Nachricht hat.
Super nützliche Sache, danke!! :)
Wenn ich dennoch eine rein oberflächliche Anmerkung machen dürfte? Wenn ihr davor noch einen Zeilenumbruch einfügen könntet, würde es in einer neuen Zeile stehen. Das fänd ich schön. :D

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 11. Jan 2015, 23:55

Also...ich bin ja nur spontan on aber mir faellt doch immer wieder auf, was hier eigentlich für ein fairer Umgang herrscht. Vielen lieben Dank, ihr da oben, vor Allem Ori und Rohen, die es immer wieder schaffen, die Gemüter zu beruhigen, wenn es mal wieder nötig zu sein scheint. Danke für den Ersatz für die verloren gegangenen Tage, es ist schon ziemlicher Luxus für uns, dass uns selbst solche Sachen erstattet werden, danke für Mühe und Arbeit und die liebevolle Betreuung aller Irren hier. *g*

Das wollte ich nur mal angemerkt haben. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Schelmin
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 13:38

Beitragvon Schelmin » Sa 24. Jan 2015, 15:02

Nachdem ich auf einem anderen GD-Server eher schlechtge Erfahrungen gemacht habe, bin ich froh, dass ich mich (ein paar Jahre später) doch getraut habe, mir einen neuen (nämlich diesen!) Server zu suchen.
Ich bin sehr gerne hier und fühle mich tatsächlich wohl genug, um sogar im Forum zu posten.

Danke. DANKE! Danke.
Es ist ein flatternd buntes Taumelding-
der besoff'ne Schmetterling.

Benutzeravatar
Ixidor
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 19:08
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Ixidor » Sa 24. Jan 2015, 22:03

Danke für den schönen Server und die vielen RPGs, die ich sehr gern mit lese :)

DANKE!


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste