Für jedes ehrliche Dankeschön

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » So 23. Okt 2016, 21:26

DANKE SCHÖN an Euch alle.....ihr seid die Besten
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mo 24. Okt 2016, 07:57

Vielen Dank liebes Team. Ihr habt Euch die Zeit und das WE um die Ohren geschlagen damit unsereins auch weiterhin der LotGD-Sucht nachgehen kann. Ihr seid die Besten. :thumbsup:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Mo 24. Okt 2016, 18:46

Da schmeiß ich doch glatt eine Runde Bimssteiner!

Ihr seid SUPER!
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Caim
Bürger
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Sep 2013, 02:19
Wohnort: Zeitungshaus

Beitragvon Caim » Mi 23. Nov 2016, 20:56

Danke für die automatischen Erinnerungs-Mails, die in meinem Fall eine Löschung des Accounts verhindert haben! Ja ja, blödes RL immer xD

Bin auf jeden Fall froh und dankbar, meinen Char dieses Mal aus der ewigen Versenkung retten zu können. Und dass LotGD weiterhin so schnuggelisch läuft. Reingehauen!
Bild
[spoiler]"Einen Kredit nehmen sich nur Weicheier auf!", "Weicheier sind toll, die lesen Gedichte vor und...", "Das nehme ich dir voll ab, du Tussi! Du stehst wohl auch auf den Rosenkavalier?", "Natürlich!", "Und Schwüre von ewiger Liebe?", "Ich mag das alles, ja!", "Na danke! Gleich kommt mein leckeres Frühstück wieder hoch, Oriannas Hühneraugen. Ich durfte da heute zum ersten Mal daran knabbern...", erläutert das Teufelchen dem Engelchen seinen Speiseplan.[/spoiler]
[spoiler]"Was machen wir denn mit dem abgehobenen Gold?", fragt dich das Engelchen. "Wir machen gar nix, weil ICH werde eine Investition tätigen...", springt das Teufelchen für dich in die Bresche. "In das Gute?", "Hehe, klaro...", "Jetzt sag schon!", "Ich mach mit dem Boss sein Gold ein Buff auf...", "Was ist denn ein Buff?", "In einem Buff tun Weiber Gutes...", "DU investierst in etwas Gutem?", "Pssst! Du darfst es niemanden verraten...", "Ok! Darf ich mitmachen?", "Hihi, ich bestehe darauf!", kichert der Möchtegern-Zuhälter dreckig.[/spoiler]

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Sa 24. Dez 2016, 02:48

Da schließe ich mich an!
Vielen vielen Dank Phaitan! <3

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Sa 24. Dez 2016, 07:44

Vielen Dank Phaitan, für den etwas anderen Adventskalender, im Wyrmland sind das halt Adventsgelege, in dessen Genuss wir heuer wieder kamen. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Sa 24. Dez 2016, 11:53

Auch von mir nochmal vielen lieben Dank. Man guggt jeden Tag direkt nach dem neuen Ei und freut sich wie Bolle, wenn man selbst mal dabei ist :D

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Sa 24. Dez 2016, 12:41

Und ich hab mich 23mal gefreut, als Lucan nicht dabei war!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » So 25. Dez 2016, 00:27

Danke Phaitan! <3

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 25. Dez 2016, 01:02

Von mir auch ein ganz zauberhaftes Dankeschön für den Adventskalender! Es steckt so viel Arbeit und Kreativität darin und ist eine echt coole Geste gegenüber denen, die gezogen wurden.
Das hat den Advent wirklich nochmal schöner gemacht. ^_^
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste