Für jedes ehrliche Dankeschön

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Einfach mal danke sagen.

Beitragvon Anáa » Di 21. Jul 2015, 11:24

An dieser Stelle ein ehrliches Dankeschön an Johina (mit dem Tarantino-Finhan) und Rob (mit dem Knochenbrecher-Blümchen-Ork) für das wirklich illustre und relativ kurzfristige Plötchen.

Frollein A. und ich hatten 'ne Menge Spaß. :D
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Mi 10. Feb 2016, 06:46

*entstaubt das mal wieder*

Ich möchte mich mal bei Gajia bedanken dafür das sie es möglich macht das ein gewisser Hauptmann anspielbar ist. Das macht das Rp soviel Interessanter wenn man selbst nicht alles in der Hand hat, weil man einen NPC spielen muss.

Vielen Dank dafür :love:
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
RedDragonfly
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:08

Beitragvon RedDragonfly » Do 11. Feb 2016, 09:30

*kann sich nicht entscheiden, welchen Thread sie nehmen soll.. also wird es nun der*

Ich möchte nochmal extra anmerken, dass ich die Neuerungen gut finde.

Vorallem die Anfängerverwaltung finde ich richtig klasse umgesetzt. Sie fällt auf und bündelt die wichtigsten Infos. Und sie nutzt die Threads, die bisher eher verstaubt herum lagen. Super!

Also Danke dafür =)

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 11. Feb 2016, 11:24

[quote='RedDragonfly','index.php?page=Thread&postID=42623#post42623']*kann sich nicht entscheiden, welchen Thread sie nehmen soll.. also wird es nun der*

Ich möchte nochmal extra anmerken, dass ich die Neuerungen gut finde.

Vorallem die Anfängerverwaltung finde ich richtig klasse umgesetzt. Sie fällt auf und bündelt die wichtigsten Infos. Und sie nutzt die Threads, die bisher eher verstaubt herum lagen. Super!

Also Danke dafür =)[/quote]


Dem kann ich mich nur anschließen! *_*
Ich überlege jetzt schon ganz wild, welchen neuen Char ich nehme. Ich hatte über die letzten Monate immer mal wieder fixe Ideen, aber wollte für keine meine aktuellen Chars aufgeben. Und dass es jetzt nicht nur die Gelegenheit gibt, sondern sie temporär sogar gratis machbar ist, ist klasse!

Danke für eure Mühen! ^^
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Do 31. Mär 2016, 20:03

Mir fehlt die Osterhöhle, wird im Wald nicht angezeigt.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Fr 1. Apr 2016, 23:51

Ich wollte eigentlich längst im Bett sein, aber... das war dann doch noch zu wichtig, um es nicht loszuwerden.

Vielen Dank für das Osterevent und - stellvertretend - für alle Events, ob altbewährt oder ganz neu ausgedacht, die wir zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass erleben dürfen, ganz interaktiv und immer wieder bezaubernd!
Danke, dass ihr es immer wieder schafft, uns an den Monitor zu fesseln, ganz gleich, wie viele Jahre man schon dabei ist. Manchmal bin ich nahezu schockiert, dass ich immer noch nicht von euch losgekommen bin! :D
Vielen lieben Dank für die ganzen Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre an aktiver Arbeit, die ihr in das Spiel steckt, um Kleinigkeiten zu bereinigen oder Großes zu schaffen - vor allem für all die Arbeit, die ganz im Verborgenen geschieht, ohne dass man es überhaupt mitbekommt.
Danke für eure Geduld und eure Kreativität, euer Fachwissen und eure Menschlichkeit und für eure Fähigkeit, zuvorkommend und lieb zu sein und doch ernste Töne zu wählen, wenn sie nötig sind.
Ein großes Dankeschön dafür, dass ihr niemals den Mut verliert, sondern euch immer wieder aufrafft und ein Problem angeht, um es zu beseitigen.
Ein noch viel größeres Dankeschön dafür, dass ihr einem das Gefühl vermittelt, mit Problemen, Sorgen und Ideen immer zu euch kommen zu dürfen und doch stets den Überblick behaltet, was machbar ist und machbar sein sollte, ohne euch demoralisieren zu lassen von menschlichem und technischem Gegenwind.
Und nicht zuletzt ein Dankeschön dafür, dass ihr den Server tatsächlich doch immer noch nicht gelöscht habt! ;P

Man merkt, dass man sich wohlfühlt, wenn man nicht nur das Spiel mag, sondern auch die Leute dahinter. Und dafür, dass das hier möglich ist, würde ich gerne mehr als nur hundertfach Danke sagen!
Mit HERZ!!1
<3

xD
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Fr 8. Apr 2016, 15:56

Ich wollte mich Camatielle nur anschließen.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Mi 13. Apr 2016, 22:24

Es ist schwer in Worte zu fassen, ich versuche es trotzdem. :huh:
Ich kenne hier niemanden der Spieler persönlich, aber dennoch fühle ich mich vielen verbunden. In letzter Zeit bin ich nicht so oft aktiv, was mit meinem RL zu tun hat. Da geht es um Gesundheit, bzw Krankheit. Ich hoffe noch ganz lange bei Euch zu bleiben. Dieses Spiel ist ganz toll und jetzt kommt es: An die Mods und Admins ein riesiges Dankeschön für Eure Mühe!
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » So 23. Okt 2016, 21:15

Ihr seid die Größten <3
Ich sag hier einfach mal danke.
Für eure Geduld, Mühe, Zeit und Nerven.
Ich glaube, Namen muss ich keine nennen.
Ihr wisst eh, wer gemeint ist ;)
Liebe, Jungs und Mädels. Liebe.

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » So 23. Okt 2016, 21:21

Ich schließe mich Desus Lobeshymne an.
Vielen vielen Dank dafür, dass unser Server noch länger leben darf.
Vielen Dank, dass ihr eure Freizeit für uns opfert.
Ihr seid die Besten! :love:


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast