Seite 1 von 13

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 09:50
von Nergal
Solange die Sachen weiterhin auf meinen Servern laufen wird das auf jeden Fall auch weiterhin ohne Werbung bleiben. :)

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 11:03
von Gnubbelchen
Danke für das tolle neue Forum.
Ich finde es spitze und ich finde es auch toll zu sehen ,wie es sich wieder von Tag zu Tag mehr füllt und jeder hier etwas dazu beiträgt ,damit es wieder genau so schön ist ,wie wir es haben wollen .
Danke an alle :)

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 18:57
von Shadeless
Vielen Dank dass du das Spiel seit Jahren mit deinem Server ermöglichst!
Danke auch an die lieben und netten Menschen, die ich hier kennengelernt hab.
Ich möchte das Spiel und die Leute nicht mehr missen.

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 12:28
von Alyah
Ok, nachdem ich mich langsam an das neue Forum gewöhne...find ich es toll. Klasse gemacht.
Und überhaupt, ihr habt mal wieder Teamfähigkeit und absolute Fairness bewiesen. Daumen hoch. :)

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 18:48
von eMu
danke, dass ich auch hier klein bleiben darf *sumsl*

Verfasst: Do 4. Aug 2011, 00:34
von Camatielle
Danke, danke, danke für diese wundervollen neuen alten Fertigkeiten!
Ich hätte nicht gedacht, dass die Diebeskünste noch cooler werden könnten, aber sie sind es!
Noch sehr viel ausgereifter und... diebischer ^^

Jetzt müsste ich eigentlich auch nochmal die anderen durchprobieren :D

Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 19:40
von Alyah
Was mir heute durch den Kopf geschwirrt ist, wofür ich mich nicht mal bedanken möchte, es nur erwähnen und gutfinden ist, dass das Team einen guten Zusammenhalt zeigt und...bis auf gelegentliche und durchaus verständliche Ausrutscher, immer die Ruhe bewahrt und auch in ziemlich stressigen Situationen geduldig bleibt.
Das finde ich bemerkenswert, ehrlich.
Ihr bleibt einem so gut wie nie eine Erklärung schuldig. Danke dafür.

Jetzt hab ich mich doch ganz topicmäßig bedankt.^^

Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 21:17
von Tranquilite
Die neue Standardskin im Spiel - gefällt mir sehr gut! :)

Nur umfärben sollte ich jetzt wohl langsam mal... die Farben bei e-cracked gefallen mir immer noch besser...