Für jedes ehrliche Dankeschön

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Do 28. Jul 2011, 09:50

Solange die Sachen weiterhin auf meinen Servern laufen wird das auf jeden Fall auch weiterhin ohne Werbung bleiben. :)

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Do 28. Jul 2011, 11:03

Danke für das tolle neue Forum.
Ich finde es spitze und ich finde es auch toll zu sehen ,wie es sich wieder von Tag zu Tag mehr füllt und jeder hier etwas dazu beiträgt ,damit es wieder genau so schön ist ,wie wir es haben wollen .
Danke an alle :)
Zuletzt geändert von Gnubbelchen am Do 28. Jul 2011, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Do 28. Jul 2011, 18:57

Vielen Dank dass du das Spiel seit Jahren mit deinem Server ermöglichst!
Danke auch an die lieben und netten Menschen, die ich hier kennengelernt hab.
Ich möchte das Spiel und die Leute nicht mehr missen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 1. Aug 2011, 12:28

Ok, nachdem ich mich langsam an das neue Forum gewöhne...find ich es toll. Klasse gemacht.
Und überhaupt, ihr habt mal wieder Teamfähigkeit und absolute Fairness bewiesen. Daumen hoch. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
eMu
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:03
Wohnort: Hexenhaus unso...

Beitragvon eMu » Di 2. Aug 2011, 18:48

danke, dass ich auch hier klein bleiben darf *sumsl*
"Think twice, it's magic!"
:D

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 4. Aug 2011, 00:34

Danke, danke, danke für diese wundervollen neuen alten Fertigkeiten!
Ich hätte nicht gedacht, dass die Diebeskünste noch cooler werden könnten, aber sie sind es!
Noch sehr viel ausgereifter und... diebischer ^^

Jetzt müsste ich eigentlich auch nochmal die anderen durchprobieren :D
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 28. Sep 2011, 19:40

Was mir heute durch den Kopf geschwirrt ist, wofür ich mich nicht mal bedanken möchte, es nur erwähnen und gutfinden ist, dass das Team einen guten Zusammenhalt zeigt und...bis auf gelegentliche und durchaus verständliche Ausrutscher, immer die Ruhe bewahrt und auch in ziemlich stressigen Situationen geduldig bleibt.
Das finde ich bemerkenswert, ehrlich.
Ihr bleibt einem so gut wie nie eine Erklärung schuldig. Danke dafür.

Jetzt hab ich mich doch ganz topicmäßig bedankt.^^
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Tranquilite
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:59

Beitragvon Tranquilite » Sa 3. Dez 2011, 21:17

Die neue Standardskin im Spiel - gefällt mir sehr gut! :)

Nur umfärben sollte ich jetzt wohl langsam mal... die Farben bei e-cracked gefallen mir immer noch besser...


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast