persönlichen Gegenstände

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

persönlichen Gegenstände

Beitragvon Steini » Mi 26. Dez 2012, 10:59

Ich hänge etwas fester... und zwar in Jean Noelles Bio. Dieser Lümmel ;)
Nachdem ich seine persönlichen Gegenstände angesehen habe, wollte ich auf "zurück", aber die Addresse dort enthält einen Fehler (illage.php - siehe Bildchen), daher... kann ich da nicht weg. Hülfe ;(
Normales Bio-Gucken ging/geht ja offensichtlich ^^"

Bild

Edith: Oh, ich bin doch raus gekommen... nochma die Gegenstände angesehen und dann zurück nach Romar. Aber der Fehler da bleibt ja. Sorry dennoch!
Zuletzt geändert von Steini am Mi 26. Dez 2012, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Do 27. Dez 2012, 11:33

Ja, der Fehler ist bekannt, ich hab dort erstmal ein zurück zur Stadt-Link eingebaut, es muss nurnoch upgedatet werden -> richtung Rohen schau :D

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » So 6. Jan 2013, 17:05

Oh, es besteht bereits ein Thread.
Naja, bin auch grad in die Falle getappt.

Wem das auch passiert: Man kommt direkt vom persönlichen Gegenstand nur weg, nicht vom Steckbrief, wenn man zuvor den persönlichen Gegenstand betrachtet hat.
Dann mal ne Entschuldigung an die Admins für die Petis o-o
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » So 6. Jan 2013, 19:32

Wenn ich wieder an einem PC sitze mit Zugang zum Spiel werde ich mich darum kümmern, vorher: Nachwirkungen des Neuen Jahres ausgleichen ;)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron