Neue Chatplatzübersicht

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Neue Chatplatzübersicht

Beitragvon Shadeless » Di 25. Dez 2012, 19:37

Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Chatplätzübersicht über meine Vitalinfo öffne, irgendwie ALLE angezeigt werden, die sich auf den jeweiligen Plätzen zuletzt befunden haben und ich habe da je nach Stadt sehr viele Leute drin stehen. Die aktuellen scheinen zwar auch drin zu stehen, aber die anderen dominieren doch sehr ;)

Viele Grüße

Shadeless
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Di 25. Dez 2012, 19:55

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=17359#post17359']Versucht hab ichs gestern auch, aber es tat zumindest auf Anhieb nicht so ganz, was ich wollte... dauert also doch eher noch etwas^^
[/quote]Ich denke das dies immernoch gilt ;)

Lg
Mike
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Di 25. Dez 2012, 21:03

ach ok ;)

dann ist ja gut, wenns bekannt ist
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Belgarion
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 13:16
Wohnort: Österreich

Beitragvon Belgarion » Do 27. Dez 2012, 16:47

Weiters scheint sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen zu haben. Der Link an rechten unteren Rand der Seite, der zu Chatplatzübersicht (von jedem Chatplatz aus) führen soll Ist mit "Charplatzübersicht" bezeichnet. Ich nehme an, es sollte Chatplatzübersicht heißen.
Bitte um entschuldigung, falls ich mich irre und es so gewollt war.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste