Bankraub-Nachrichten Ignorieren

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Bankraub-Nachrichten Ignorieren

Beitragvon Kaeiron » Di 25. Dez 2012, 18:59

Ja, der Titel sagt es schon ganz gut aus.

Ich bin eben fast umgefallen, als ich 93 Bankraub-Nachrichten hatte und wünsche mir daher, dass man diese wie auch sonstige Systemtauben über die Ignorieren-Funktion ignorieren kann.
Zumindest falls das ohne all zu großen Aufwand möglich ist, ich hab ja keine Ahnung, wie das so ist :)

Liebe Grüße und euch allen frohe Weihnachten

Kaeiron
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Imion
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 02:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Imion » Di 25. Dez 2012, 22:17

Dem kann ich mich nur anschließen (105...)

Und den Schlussworten kann ich mich ebenfalls nur anschließen :)
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
- Friedrich Nietzsche

:wolf: Es heisst, wir kennen den Weg zum Paradies... danke, daß ich dir folgen darf, Geliebte. :wolf:

Pie Parsi domine... *bonk*
dona eis requiem... *bonk*

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Di 25. Dez 2012, 22:23

Ich unterschreibe diesen Antrag... auch knapp 100 und jedes Mal wenn ich aktualisiere ein neues, wo ich mir denke HEY COOL JEMAND SCHREIBT MIR!!! ...und dann das :D

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Di 25. Dez 2012, 23:14

Ihr macht was falsch Leute ;)
Ich würde nur 7 mal oder so beraubt :D

Aber sollten es mal mehr werden, wäre ich auch dafür ;) Aber abgesehn davon find ich die Idee sehr lustig
Zuletzt geändert von Rob Lucci am Di 25. Dez 2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Di 25. Dez 2012, 23:35

Ihr übertreibt doch schamlos! Ich hatte gerade einmal 2 solcher Nachrichten.
Sind eure Konten so unsicher? Arbeitet ihr noch mit TAN-Listen?
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Di 25. Dez 2012, 23:48

Ihr seid arme Hunde, das ist's bestimmt... wer geht denn schon hin wo nix zu holen ist :D

Benutzeravatar
Yoshi
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 17:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Yoshi » Mi 26. Dez 2012, 01:11

Ich weiß nicht so recht, wie das neue Bankraub-System funktioniert, und ob dafür bewusst oder randomisiert Ziele gewählt werden, aber sollte letzteres der Fall sein: Ist es möglich, die Bankräube etwas gleichmäßiger zu verteilen/ eine maximale Anzahl an Bankräuben auf ein Ziel pro Tag zu setzen? Hatte heute Morgen noch um die 100 Nachrichten, dass mir wieder jemand einen winzigen Anteil meines ersparten stibitzt hatte, an sich stört mich das nicht, nur die schiere Menge finde ich aktuell leicht unangenehm.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte nichts an dem neuen System aussetzen und ja, Möglichkeit zur Rache via Dag Durnick ist prinzipiell möglich, aber bei der schieren Menge an verbrechen zeitlich irgendwie nicht ganz so gerechtfertigt :/

Noch schöne Feiertage,
Yoshi
Krooar, Krächz, flatter, bumm
Gewinner des goldenen Kürbispokals 2009 mit 1046 Geistern
Gewinner des silbernen Kürbispokals 2010 mit 997 Geistern
Gewinner des bronzenen Kürbispokals 2011 mit 840 Geistern
Es zieht ein kalter Wind aus Norden, lass mich nicht erfrieren.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 27. Dez 2012, 17:12

105 mal in der kurzen Zeit? *umkipp* Dass sich das endgültige Balancing erst im Livebetrieb machen lässt, wusste ich auch vorher schon, aber das ist doch etwas wilder, als erwartet :D

Nein, die Opfer werden nicht zufällig ausgewählt, sondern nach einem bestimmten System. So können beispielsweise nur Leute ausgeraubt werden, die das Gold auf Grund ihres Kontostandes nicht nennenswert vermissen dürften, und "Kleine" trifft es auch nicht.

Nun ja, ich bin soeben erst vom Familienbesuch zurück, lasst mir ein paar Tage, die Überfälle etwas einzudämmen^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Kazumi
Gigant
Beiträge: 402
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kazumi » Do 27. Dez 2012, 18:08

Ich wurde glaube ich auch gut über 70mal + ausgeraubt :D
Hoffentlich kehrst du zurück, du schwarzer Schmetterling.

Benutzeravatar
Serenia
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Serenia » Sa 29. Dez 2012, 06:48

Biete 107

Einmal einloggen um Zelt zu zahlen und Advent zu machen und danach Mail zugespammt und um die 16k weniger - in 1,5 Tagen.

Find ich nu nicht wirklich witzig...

keine Ahnung ob das ein signifikanter Betrag im Vergleich zum Kontostand ist - aber wenn ich mich nun neu einlogge um nachzusehen, passiert mir wahrscheinlich das Gleiche gleich nochmal nicht wahr?
Das fänd ich dann noch weniger witzig.
Zuletzt geändert von Serenia am Sa 29. Dez 2012, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste