Haussystem

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Haussystem

Beitragvon Shadeless » Sa 22. Dez 2012, 00:31

So.... da ich letztes jahr folgendes gelesen habe:

"Aktueller Releasetermin ist der 22.12.2012 von Rohen "

so bin ich doch tatsächlich sehr gespannt, wie das kleine Weihnachtsgeschenk dieses Jahr aussehen mag :D

Mehr Räume? Vielleicht sogar was für die Rp-Chars?

Ich bin sehr gespannt.

Shadeless
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Sa 22. Dez 2012, 10:59

War das mit dem 22.12. nicht nur ein Scherz, weil am 21.12. die Welt untergehen sollte? xD
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Sa 22. Dez 2012, 12:45

Korrekt :)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Sa 22. Dez 2012, 14:48

mir doch egal ;P

Zeit war doch jetzt genug ;)

also? Ich bin auf unsere Weihnachtsgeschenke gespannt.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Sa 22. Dez 2012, 15:35

Das Team ist auch schon ganz gespannt auf seine Geschenke ;)
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Sa 22. Dez 2012, 21:43

Zeit wofür? Vielleicht wollen sie dies Jahr auch keine Geschenke
machen - was ich sogar verstehen würde. :p
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » So 23. Dez 2012, 19:02

Naja ist ja nicht so, dass die Spieler genauso viel für den Server machen. Immerhin sind so viele aktiv und sorgen dafür, dass der Server auch weiterhin läuft.

Und anhand der vielen Wünsche, die hier hin und her diskutiert werden kann man zumindest teilweise die Bedürfnisse der Spieler sehen.

Klar hat jeder ein RL, auch die Spieler.

Und es ist ja nicht so, dass ich erst seit gestern spiele.
klar hat sich in den letzten 7 jahren viel verändert, ob nun gut oder schlecht sei dahingestellt, aber bis auf den Dungeon des Monats, den es jetzt seit mind. 18 Monaten gibt, hat sich in den letzten Jahren weniger verändert, um es mal neutral zu sagen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » So 23. Dez 2012, 21:51

Ich habe selten sowas unverschämtes gelesen, wie das was du hier vom Stapel lässt, liebe Shadeless. Ich schaue zwar nur noch sehr selten hier rein, aber wenn ich dann gleich sowas lesen muss da kommen mir spontan so dumme Ideen wie: "Server abschalten am 31.12.2012"

Ehrlich: Für mich persönlich wäre es eine Wohltat... kein nerviges Gemecker mehr über irgendwelche Ladezeiten oder Module/Wünsche die ja "alle Spieler" so stören.

Das Team (ich zähle mich selber mal nicht mehr dazu) hat verdammt viel Entwicklungsarbeit in den Server gesteckt und ständig am Balancing rumgeschraubt und damit ein sehr gut ausbalanciertes Spiel trotz der zahlreichen Optionen geschaffen. Ich persönlich bin extrem beeindruckt von deren (!) Leistung. Leute wie du... ganz ehrlich... such dir verdammt noch mal einen anderen Server dessen Betreiber und Team du mit deinen FORDERUNGEN nerven kannst.

Frohe Weihnachten!


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste