Wie viel Zeit dem Zettel noch am Brett bleibt?

Benutzeravatar
Charlotta
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:38

Wie viel Zeit dem Zettel noch am Brett bleibt?

Beitragvon Charlotta » Mi 5. Dez 2012, 10:12

Huhu und guten Morgen,

ich hab jetzt nichts in der Suche gefunden, deswegen stelle ich jetzt einfach mal meinen Wunsch hier rein.

Ich würde mir Wünsche das man am schwarzen Brett sieht wie lange die Notiz daran noch hält.
Ich weiß das man am Anfang auswählen kann wie viele Tage, aber ich muss ehrlich gesagt gestehen das ich nach spätestens einen Tag nicht mehr weiß wie viel Zeit dem Zettel noch am Brett bleibt. Deswegen würde ich mir – wenn es technisch evtl. möglich wäre – wünschen das hinter dem Namen ein Timer stehen würde.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Charlotta am Mi 5. Dez 2012, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Leiser Nymphengesang berührt mein Herz
Sei ganz still und du wirst es bald schon verstehen
Denn hier im See ist es warm und unendlich schön. ~ Phoni
Ob geformt zu Tafeln oder Sticks,
der Schmelz verführt mit süßem Mix,
wenn die Füllung fruchtig und federleicht,
ist es ein Genuß, der bis zur Seele reicht.
~ Charlie
(G
rete Schicke)
Ich liebe glitzernde Sachen, klein und fein
Wenn sie so funkeln in der Sonne Schein
Zwar bin ich nicht geladen zu eurem Fest
Doch komm ich wenn man den Tisch verlässt ~ Kinkia
(Florian Zimmermann)

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 5. Dez 2012, 15:46

Wenn du dir das nicht merken kannst, solltest du dir das einfach aufschreiben, schicks dir als Taube. Ich finde , das reicht als Erinnerung und fordert keinen erneuten Einbau ins Game. Ein wenig Selbständigkeit sollte schon noch möglich sein. ;)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste