Die verschwundenen Farben weder herholen

Caesar
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:42

Die verschwundenen Farben weder herholen

Beitragvon Caesar » Sa 1. Dez 2012, 18:09

Mir ist aufgefallen, wenn man news, diverse Kundenliste, Bestenlisten usw. kopiert, langt das alles in word nur in schwarz an. Um die Erfolge seines Chars festzuhalten ist das blöd.

Ich will nun nicht wissen, wer alles seinen char nicht dokumentiert.
Nicht nur für einen selbst, sondern auch wenn man Freunden zeigen will, was man erreicht hat kommt die Originalfarbwahl viel besser zur Geltung.

Grüße

Caesar

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Sa 1. Dez 2012, 18:31

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, was genau du dir wünschst.

€: Okay, ich verstehe es doch. Verwende zum Kopieren den Internetexplorer, da bleibt es auch beim Kopieren in Word farbig.
Zuletzt geändert von Orianna am Sa 1. Dez 2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Caesar
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:42

Beitragvon Caesar » Di 4. Dez 2012, 15:26

mmh
Wenn ich auf server x spiele und egal welchen Text kopiere und den in word einfüge ist der Text in Buchstaben und Farbe identisch mit dem Original. :thumbsup:

Nur auf diesem server kommen lediglich die Buchstaben an. Alle sind schwarz. :cursing:

Ich will die halt in den Farben haben we auf dem server.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 4. Dez 2012, 16:20

Wie gesagt, benutz' zum kopieren einfach den Internet-Explorer, und du hast alle Farben im Original ;)
€: Chrome geht auch.
Zuletzt geändert von Orianna am Di 4. Dez 2012, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Caesar
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:42

Beitragvon Caesar » Fr 7. Dez 2012, 22:20

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=17436#post17436']Wie gesagt, benutz' zum kopieren einfach den Internet-Explorer, und du hast alle Farben im Original ;)
€: Chrome geht auch.[/quote]
Du meinst genau den Browser. Früher hätte ich mich über diese Antwort gefreut. Seit der für Win XP ncht mehr weiterentwickelt wird benutze ich Firefox.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 10. Dez 2012, 13:00

mmh
Wenn ich auf server x spiele und egal welchen Text kopiere und den in word einfüge ist der Text in Buchstaben und Farbe identisch mit dem Original.

Nur auf diesem server kommen lediglich die Buchstaben an. Alle sind schwarz.

Ich will die halt in den Farben haben we auf dem server.
1. WILL gibt es nicht.
2. Ich habe das ganze mit Firefox und den anderen Browsern, auch mit anderen Spieleservern geprüft. Firefox ist zu doof. Es ist in dem Sinne zu doof, dass es die Textfarben auf den alten Servern nur übernimmt, weil deren Farbwert direkt an der entsprechenden Textstelle steht und nicht, wie im Internet ansich üblich, per CSS Definition geholt wird. Dass Firefox das ignoriert, die anderen Browser aber machen, dafür kann dieses Spiel, können die Programmierer hier nichts. Ich werde nicht den Spielecode umbauen, um einem Browser beizubringen, was andere können. Die Zeit der Browserweichen in Webseiten ist vorbei.

Letztes Wort, Thema damit erledigt.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste