Hilfe ich wurde gebannt :((

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Urso
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 17:37

Hilfe ich wurde gebannt :((

Beitragvon Urso » Mo 5. Nov 2012, 17:44

Hallo liebes Communityteam

Ich hab da n problme mein ACC wurde gebannt, wegen multiusings :/
grund für das war dass ich bei meinem Vater seinem PC ein Tag gemacht habe und da er auch spielt gab es eben jenes problem :((
Gäbe es da einen Möglichkeit mich *Verwalter Urso* und mein Vater *Knecht jambolaya* so zu verbinden, dass ich nicht wegen multiusings bebannt werde? Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß
(Verwalter Urso)
Zuletzt geändert von Urso am Do 8. Nov 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 5. Nov 2012, 18:26

Es ist generell erst einmal nur ein Account pro PC und Spieler erlaubt. Für eine Ausnahme brauchen wir dann einen Nachweis darüber, dass es sich wirklich um verschiedene Personen handelt. Dieses Nachweis erbringt ihr mit Ausweisscanbildern mit den betroffenen Spielernamen an admins@lotgd.de, wobei Ausweisnummern u.ä. natürlich geschwärzt werden können. Es ist übrigens nicht empfehlenswert, die dicken, roten Warnmeldungen beim Login so lange zu ignorieren, bis man dann tatsächlich gebannt wird ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Urso
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 17:37

Beitragvon Urso » Mo 5. Nov 2012, 19:09

Gibt es auch eine andere möglichkeit als den personalausweiß zu zeigen, ich würde nämlich gerne nicht meine gesamte Identität nur für ein Spiel preisgeben

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 5. Nov 2012, 20:41

Wie bereits geschrieben, könnt ihr Ausweisnummer und ähnliches schwärzen und die Vorderseite der Ausweise genügt ohnehin. Deine Mail von Mittag habe ich gerade auch gesehen... du wurdest btw. gebannt, weil ihr zwei Accounts am selben PC spielt, nicht weil du einen Account an unterschiedlichen PCs gespielt hast.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Urso
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 17:37

Beitragvon Urso » Mo 5. Nov 2012, 23:41

das kann eigentlich aber nicht sein, da er erst seit kurzem spielt und das das erste mal war :S naja ich muss dann erst noch mit meinem Vater abklären ob das auch für ihn ok ist mit dem ausweiß... seh ihn halt nur alle 2 wochen :S

Urso
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 17:37

Beitragvon Urso » Do 8. Nov 2012, 22:38

so es wäre damit nun verschickt hoffe auf schnellstmögliche Reaktion ;)

Mit lieben Grüßen
Verwalter Urso


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron