Geistlos...

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Bortan Kronar
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:55

Geistlos...

Beitragvon Bortan Kronar » Do 1. Nov 2012, 16:13

Ich hatte jetzt zwar nicht sooo viel Zeit gestern (da habe ich wenigstens noch drei Geister gefunden)
und bin jetzt auch erst seit zwei "Spieltagen" heute unterwegs, aber so wenige Spukgestalten (NULL!)
hab ich ja noch nie gefunden...
Das macht ja dann überhaupt keinen Sinn, zumal in knapp 2 Stunden eh alles wieder vorbei ist.
Meinen Extratag habe ich schon verbraucht, also habe ich nur noch den aktuellen.
Aber selbst bei Finger-wund-tippen kommt gar nix...

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 1. Nov 2012, 16:27

Das Modul schaltet sich, warum auch immer, zum ND von allein aus. Es war von 22:00 rund 23:30 aus und von 04:00 bis rund 13:30. Seither läuft es allerdings... und wir werden die Geisterjagd auch entsprechend verlängern, voraussichtlich mindestens bis heute um 22:00 Uhr.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Bortan Kronar
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:55

Beitragvon Bortan Kronar » Do 1. Nov 2012, 20:01

Erschöpft, aber glücklich... habe alle Geister und Obergeister erwischt...
Der "Big Boss" in Thalheim war ja wohl der letzte- dann könnte man von vorne- aber ich bin platt.
Danke für die Verlängerung...


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste