Multiple YOM Adressaten

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Multiple YOM Adressaten

Beitragvon Steini » Do 18. Okt 2012, 19:02

Ebendies. Ich wünsche mir dass man direkt mehrere Empfänger für Yoms angeben kann. kA ob das so dynamisch möglich ist wie manchmal beim Bilderupload, dass ein neues Auswahlkästel aufploppt nachdem man die erste Datei gewählt hat, oder halt direkt limitiert auf 5 oder so Leute, falls das Yom-Aufkommen sonst auf einmal zu groß ist? :3

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Do 18. Okt 2012, 21:23

ich bin ebenfalls dafür!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Fr 19. Okt 2012, 16:14

Gefällt mir sehr gut!
Vor allem, wenn man gemeinsam - außerhalb einer Gilde - zusammen etwas plant, wäre das definitiv ein Vorteil.

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » So 21. Okt 2012, 15:33

richtig, wenn man ein rp mit mehreren leuten hat wäre das wirklich einfacher, nicht ständig neu das gleiche schreiben zu müssen oder den text zu kopieren.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mo 22. Okt 2012, 16:31

Dem stimme ich gänzlich zu! Eine fabulöse Idee :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » Mo 22. Okt 2012, 17:39

.
Finde ich auch sehr cool die Idee.
Toll wären noch speicherbare Empfängerlisten. Die könnte ich für mein Handelszentrum gut gebrauchen, da nicht jeder, der mitmacht, Gildenmitglied ist :)
.
Gruß,
Beli
.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Di 23. Okt 2012, 08:30

Du meinst soetwas wie ein Adressbuch anlegen?
Dass man sich, ähnlich wie beim Notizbuch den Namen speichern kann und die Funktion der Person, sodass sie vorgeschlagen wird, wenn du beispielsweise S für Shadeless eintragen würdest?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 23. Okt 2012, 08:49

Jau da bin ich auch sofort dabei, ich find es immer nervig PMs mehrfach schreiben zu müssen, bzw. per Copy & Paste
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mo 23. Sep 2013, 18:25

*Schubs*
Ich wollte gerade genau diesen Wunsch im Wunschthread erstellen und siehe da, da gibt's sogar einen :)

Also: Ja, der Wunsch ist auch jetzt noch da! :thumbsup:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Mo 23. Sep 2013, 18:55

Ich nutze dazu das Nachrichtensystem des Hauses.
Bleibe daher neutral, weil ich es nicht wirklich brauche,
aber für andere könnte es sicher praktisch sein.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste