Gildenforum - Fehler 403 Forbidden

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Gildenforum - Fehler 403 Forbidden

Beitragvon Serifa » Mi 17. Okt 2012, 08:22

Hallöchen,

ich habe ein Problem mit meinem Gildenforum. Ich hab damals das Angebot des kostenlosen Webspace für die Gildenforen angenommen, das heist unser Forum läuft "hierüber". Die Domain ist seneijashu.lotgd.de. Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich die Meldung:
Forbidden

You don't have permission to access /
on this server.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das anderen Gildenforen eventuell auch so geht, ob das noch Nachwirkungen vom großen Servercrash letztens sind und was ich dagegen/dafür machen kann, damit unser Gildenforum bald wieder erreichbar ist.
Es geht in dem Fall allen Mitglieden der Gilde/des Forums so, dass sie nicht zugreifen können.

Ich habe leider keine Kenntnisse, was solche Sachen angeht, was übers Administrieren und das Hochladen vom ein oder anderen Kontent angeht. :/

Grüße Sozi
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Hora
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:09

Beitragvon Hora » Mi 17. Okt 2012, 13:25

*Meld*

Uns geht es genauso (sengoku-musou.lotgd.de) und ich wäre demnach ebenfalls an Lösungsvorschlägen und oder Statements interessiert ;)
Zuletzt geändert von Hora am Mi 17. Okt 2012, 13:29, insgesamt 3-mal geändert.
[img]wcf/images/photos/photo-1963-930fdf50.jpg[/img]

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Mi 17. Okt 2012, 20:16

Die beiden gehen nun wieder. Andere melden sich bitte hier oder besser noch per Mail an info@tmkis.com

Benutzeravatar
Hora
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:09

Beitragvon Hora » Do 18. Okt 2012, 16:31

Vielen Dank :)
[img]wcf/images/photos/photo-1963-930fdf50.jpg[/img]

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Do 18. Okt 2012, 21:22

bei uns ist es auch! akademie-des-wissens.lotgd.de

danke!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Fr 19. Okt 2012, 07:34

ist wieder so eingetragen


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron