(Un-)Angenehme Begegnungen gesucht

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

(Un-)Angenehme Begegnungen gesucht

Beitragvon Serifa » Mo 8. Okt 2012, 12:47

Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass man durch solche Gesuche hier doch einige Rückmeldung bekommt, daher möchte ich mich auch mal melden.

Ich suche für meinen RP-Charakter Sammael angenehme und unangenehme Begegnungen.
Schaut euch den Char doch einfach mal im Spiel an. Der Charakter ist für mich noch sehr neu, wie oft ich gespielt habe kann ich an einer Hand ablesen und das möchte ich ändern.

Sammael ist ein junger Bursche, der gerade erst ins Wyrmland gekommen ist und sich dort noch orientieren muss. Er kennt nur die Stadt Romar und Thalheim, dort wohnt er im Gasthaus. Kennen gelernt hat er eigentlich noch niemanden richtig. Außerdem kann er auch nicht Kämpfen. Er ist also sehr harmlos.

Ich habe keine bestimmten Vorstellungen davon, wie ein RP ablaufen soll. Ich fände einfach die verschiedensten Begegnungen schick, zum Beispiel mit jemandem der ihm in seinem Haus einen Platz anbieten könnte, einen anderen Wandler, einen anderen Lycantrophen oder jemand, der ihm etwas beibringen kann, einen Beruf oder das Kämpfen. Außerdem würde ich gerne mal mit ihm auf einen Vampir treffen, um die "Werwolf-Vampir-Differenz" auszuspielen.

Ich spiele RP am liebsten und meistens unter der Woche am Abend, nur ganz selten mal spontan am Wochenende oder so. Uhm ... ja, könnt euch ja hier melden oder im Spiel selber, ich werde beides zeitnah sehen.

Joa ... ich denke das wars. Wenn ihr noch was wissen wollt, gerne. Ansonsten hoffe ich, dass ich den ein oder anderen Spielparter finde. Bild
Zuletzt geändert von Serifa am Di 2. Sep 2014, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Yuzaky
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 13:45

Beitragvon Yuzaky » Fr 16. Nov 2012, 11:09

Mh, ich könnte dir Yuzaky anbieten. Eine bereits erfahrene Kämpferin, und Amazone. Sie spricht nicht viel, besonders nicht gerne mit Männern, diese sieht sie eher als minderwertig an.

Sonst hätte ich noch einen Zwerg Cadrim, der Trinkt ( ist ja logisch), und noch nie einen Lycantrophen gesehen hat. Er ist für mich auch noch ein neuer Char und suche bereits eine weile nach einer Möglichkeit ihn weiter auszuspielen.

Falls du lust hast melde dich einfach, ich hab auch meistens unter der Woche am Abend Zeit.

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Do 29. Nov 2012, 14:58

Vielen Dank erst mal für die Antworten, die ich mittlerweile bekommen habe. :)

Ich möchte meine Suche hiermit etwas konkretisieren: Ich suche eine Diebin oder einen Dieb, der mein Bürschen überfallen möchte. An sich möchte ich eigentlich nur, dass er am Ende nicht arg verletzt oder so aus der Begegnung geht, ansonsten ist der Verlauf ganz freigestellt.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste