Gildenspendepunkte

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Pidder
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:08

Gildenspendepunkte

Beitragvon Pidder » Di 2. Okt 2012, 07:30

Moin Moin!

Im Chefbüro meiner Gilde gibt es die Möglichkeit eigene Ränge zu erstellen. (Menüpunkt allerdings ausgegraut/inaktiv). Dazu braucht es "Gildenspendepunkte", heisst es.
Nur finde ich keine Möglichkeit diese einzuzahlen.

Dann noch eine andere Frage.
Die Chefin der Gilde (Maron) ist aus dem Spiel raus. Haben die verbliebenen Führungskräfte (Ich und Lunalesca) die selben Rechte/Möglichkeiten wie unsere verblichene Chefin?
Ich sehe nur, daß wir beide den höchsten Rang der Mitglieder haben, aber bin mir nicht sicher, ob die Chefin noch andere Möglichkeiten hatte, da ihr Rangtitel ein anderer war als der der verbliebenen Führungskräfte.

Oh, noch was 8|
Wie erhält eine Gilde "Gilden-Donationpoints"? Durch die Drachenkills der Mitglieder? Oder wie baut man die am Besten auf?

Danke für Hinweise!
Zuletzt geändert von Pidder am Di 2. Okt 2012, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 2. Okt 2012, 07:38

Du hast bzw. alle Gildenmitglieder haben in der Jägerhütte die Möglichkeit, von deinen / ihren Donationpoints welche an die Gilde weiterzugeben. Donationpoints gibt's, wie der Name schon sagt, als Dankeschön für eine Spende für das Spiel.

Welche Rechte "Führungskräfte" haben, hängt von ihrem Rang ab. Anführer haben die gleichen Rechte, wie Gründer.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Pidder
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:08

Beitragvon Pidder » Di 2. Okt 2012, 08:00

Ah!
Ok, danke Orianna!
ich musste son bisschen dumm fragen, da ich die Gilde nicht selbst gegründet habe und wie die Jungfrau zum Kinde kam, weil ich ständig befördert wurde *lach*.
Auf einem anderen Server hatte ich zwar mal ne Gilde, aber die Feinheiten hier kannte ich noch net so ganz.

Jetzt ist besser! Dir noch nen schönen Tag!

Benutzeravatar
Pidder
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:08

Beitragvon Pidder » Di 2. Okt 2012, 21:49

Jetzt habe ich den Rangtitel der Gründerin geändern, ich wollte aber Pidder oder Luna zu Gründern machen...
Das geht wohl nicht, odda?


---------------------Systemtaube-----------
NEU

Von: System
Betreff: Spendeneingang
Gesendet: 2012-10-02 22:47:10
Das Mitglied Urlauber Pidder hat deiner Gilde soeben 501 Punkte für wohltätige Zwecke gespendet.
Zuletzt geändert von Pidder am Di 2. Okt 2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Mi 3. Okt 2012, 01:13

es kann immer nur einen Gründer geben und wenn der raus ist, dann müssen die Admins ran.

war in der Akawi auch so, als Etreyana ging.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste