Server-Schluckauf?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Mo 24. Sep 2012, 16:51

Ich nehm denn mein Danke wieder zurück, es geht nämlich nicht :cursing: :cursing:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 24. Sep 2012, 16:52

Es betrifft allerdings nicht nur lotgd(forum). Da scheint seit gestern generell ein größerer Wurm herum zu kreuchen.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Mo 24. Sep 2012, 17:17

Jetzt gings grade wieder gasnz schnell. Denke echt das da total ein Wurm drim rumkricht der sich verlaufen hat. :cursing: :cursing:
Hoffe er hängt bald an der Angel :thumbsup: :thumbsup:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Do 4. Okt 2012, 21:19

Ich konnte gestern und heute immer gegen Abend das gleiche Phänomen beobachten:
Es wird langsam, ich habe ab und an Time-outs und Schluckauf ist in dem Fall finde ich echt das richtige Wort.
Gibt es dazu irgendwelche...eh...Erkenntnisse? Ist das ein bekanntes Problem oder sollte man sich Sorgen machen oder so?

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Sa 6. Okt 2012, 18:23

Bin ich eigentlich die einzige der es hier so geht oder haben alle anderen resigniert oder woran liegt die Stille? Ich hatte gerade schon wieder einen Time-out in Spiel und Forum. Ich habe ja schon verstanden, dass Nergal wohl im Moment weniger anwesend ist aber . . . irgendetwas dazu fände ich schon nett.

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Sa 6. Okt 2012, 18:45

Ich habe resigniert, geb ich zu!!! Hier sind andere themen wichtiger, wie "was hörst du gerade" . Ich dachte zwar, dass hier auch zum spiel was geschrieben wird, aber dem ist nicht mehr so. Mir ist aufgefallen ,dass es so seit dem letzten treffen ist. Was mich stutzig macht, ein erzengel ist weggegangen, Geburtstag wurde nicht gefeiert vom spiel wie sonst die jahre. Mir kommts so vor alsob was im busch liegt (ist oder steckt) ..................... :whistling: :whistling:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Sa 6. Okt 2012, 19:22

Ich will nicht lamentieren (nur fürs Protokoll). Ne simple Aussage wäre einfach mal praktisch. Das letztemal endete ja damit, dass wir von einem Datenbankcrash erfuhren. An sich stört mich das kein Stück, aber ich hab meine letzten beiden RPs gedacht okay jetzt geht gar nichts mehr und wusste nichtmal ob ich wenigstens die Chance kriege das bisher verfasste zu retten.
Zudem dachte ich, dass die Info: "Hey es ist Abends anscheinend vermehrt."
Vielleicht hilfreich wäre . . . :whistling:
Aber ich bin jetzt schonmal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Sa 6. Okt 2012, 19:35

Huhu Gaja schön zu sehn das du noch anwesend bist irgendwie wusste ich das du antwortest ich spürte es sogar das du erste bist. :D :D

ne im ernst mir ist es zu ruhig hier geworden komm ich nach ner woche ins forum geh auf neue beiträge ist nur blablabla zu lesen, früher wurde übers spiel geschrieben nach hilfe gerufen und geholfen sowas gibts gar nicht mehr zu lesen hier deswegen meine aussage eben,

Salira das mit dem stocken ist andauernd sogar morgens um 7 is die welt nich in ordnung also bei mir wenn ich ins spiel gehe um 10 stotterts genauso wie um nachmittags um 4 oder abends um 10. dachte immer naja wir sind nicht alleine auf dem server das dann immer viel los ist anderswo, suchte mir andere zeiten aber da wars nicht besser sogar nachts um 12 stottert das spiel rum, was ich bemerkt habe beim einloggen wenn es news gibt oder ne taube stottert es bei besonderen ereignissen stottert es

aber ich höre lieber auf nicht das gaja doch noch den pinsel hier schwingt :whistling: :whistling:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » So 7. Okt 2012, 21:28

Bisher bin ich immer verschont geblieben....aber.....

Ich habe mir mal einen gewissen schokoriegel geschnappt und harre der Dinge die da kommen.
:)
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 8. Okt 2012, 08:52

Ich würde euch ja wirklich gerne was anderes sagen, aber leider kann ich nur wiederholen... zu diesen Problemen kann nur Nergal wirklich etwas sagen, und er ist zur Zeit einfach sehr im Stress. Dass diese Seitenladezeiten euch stören, kann ich gut verstehen, nur dagegen tun kann ich halt leider nichts.

Was die Schwarzmalerei angeht... nun ja, was soll ich dazu sagen.

Die... hm... nennen wir es mal "niedrige Produktivität" des Teams, was große Neuerungen in den letzten paar Monaten angeht, liegt jedenfalls eher nicht an Twis Abschied. Twi ist btw. schon seit gut zwei Jahren weg (mir fehlt er auch immer noch), und in dem Zeitraum haben wir doch durchaus schon noch das eine oder andere getan ;) Dass die letzte größere Neuerung schon ein Weilchen her ist, ist nicht zu leugnen - ich zähle es jetzt nicht im Einzelnen auf, aber wir alle sind einfach außerhalb von lotgd gut mehr in diverse RL-Dinge eingebunden, als das vorher der Fall war. Arbeit, Studium, Familie... wenn die Freizeit knapper wird, muss man sie sich anders einteilen, und man wird geiziger damit, wofür man wie viel davon aufwendet.
Ich selbst habe momenten mindestens zwei-drei halbfertige Module auf dem PC rumliegen, aber wenn ich Zeit habe, muss ich ehrlich zugeben, habe ich nicht die nötige Motivation... da lockt dann oft eher das Bücherregal oder der Fernseher. Entsprechend mache ich momentan nur das Tagesgeschäft in Form von Petitionen, Moderation und Mails.

Zum Geburtstag gab es dieses Jahr tatsächlich nur eine kleine Spielerei in Form des Kuchenstandes, aber "überhaupt nicht gefeiert" würde ich das trotzdem nicht nennen ;)

Was die Aktivität im Forum angeht, darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn die Spieler keine Notwendigkeit sehen, über das Spiel zu sprechen, können wir sie kaum dazu zwingen^^ Geht halt in den Talk und redet, wir hindern euch sicher nicht daran. Und nehmt die schwarze Farbe mit, ich jedenfalls habe keine Verwendung dafür :P

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste