Server-Schluckauf?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Claudius
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:33
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Server-Schluckauf?

Beitragvon Claudius » Sa 22. Sep 2012, 16:32

Hallo zusammen.
Obwohl ich schon seit gestern hin und wieder mal keine Aussetzer beobachtet habe, scheint es jetzt grad mächtig zu haken. Alle 3-5 Klicks hängt die Seite für 5-25 Sekunden fest, z.B Page gen: 27.022s / 27 queries.

Passiert sowohl bei Chrome als auch bei FF und auch am PC bzw. Laptop. Ist da was bekannt ?

Gruß und schönes WE
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. -Mark Twain-

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » So 23. Sep 2012, 17:02

Das ist schon kein Schluckauf mehr das ist ne Stand leitung

Ich habe von kurz vor 5 bis jetzt gebraucht um mein spiel zu machen wozu ich sonst 10 min brauche und das hatte ich andauern :


Gateway Time-out

The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.

Und ins Forum ist auchz nur schlecht zu kommen das mal nebenbei bemerkt.

Lieben Gruss Lore
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » So 23. Sep 2012, 17:59

Also ich weiß nicht ob sich hier schon etwas getan hat...aber ich kann im Moment nichtmal die Login-Seite aufrufen...

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » So 23. Sep 2012, 18:04

Geht im Moment jedem so ... *behaupt weil mir gerade viele leute in den ohren liegen* ^^
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » So 23. Sep 2012, 18:15

.
Joah .. Coronus und ich können auch nicht zugreifen - wollten eigentlich unser Rp weiterspielen.
Shit happens ~
Ich hoffe es funktioniert bald wieder =)
.
Gruß,
Beli
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » So 23. Sep 2012, 20:00

Gibts denn eine Schätzung wie lange das ganze noch andauert oder warten/hoffen wir einfach mal, dass es möglichst bald vorbei ist? Ohne jetzt nerven zu wollen eine vage Aussage wäre recht cool. :)

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » So 23. Sep 2012, 21:22

Ich dennke wir müssen gedulden mir wurde gesagt der Sonntag gehöre den Familien ich solle mich gedulden als ich mal ein Prob hatte

Nun gehts ja gar nimmer ?(
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 24. Sep 2012, 00:26

Um mal wenigstens etwas dazu zu sagen... solche Probleme kann in aller Regel nur Nergal beheben. Und da unser aller Lieblingsoberdämon arbeits- und familienbedingt in letzter Zeit doch sehr eingebunden ist, kann sowas durchaus auch mal länger dauern. Ich würde ja eine bestimmte Sorte Schokoriegel empfehlen, aber da war ja dieses Werbeverbot im Forum ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » Mo 24. Sep 2012, 05:49

.
Wenn's mal wieder länger dauert .. schnapp dir ein ###!
- Den meinst du, oder? :D
.
Ich hab mich heute morgen gefreut, dass der Server wieder ging - danke an den stillen Reparierer :thumbsup:
.
Gruß,
Beli
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Mo 24. Sep 2012, 09:52

Ich sage auch Danke das es wieder so einigermasen geht stellenweise stolpert es schonmal aber damit kann ich leben. :D :D

Bin froh überhaupt wieder klicken zu können :thumbsup: :thumbsup:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste