Das "weiße Licht" auf Reisen führt zu einem Hinterhalt

Zzshszsss
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 12:25

Das "weiße Licht" auf Reisen führt zu einem Hinterhalt

Beitragvon Zzshszsss » Sa 1. Sep 2012, 22:37

Hallo,

es ist mir schon einmal passiert, doch da war ich mir nicht sicher.

Aber jetzt ist es wieder vorgekommen, dass ich auf Reisen gehe, vergiftet werde und dann das weiße Licht mich "führt"...

dann kommt jedoch ein besonderes Ereignis und nach diesem Ereignis wird mir wieder aufgelauert. Beim erstenmal hatte ich keine Chance, beim zweitenmal zum Glück noch eine Regeneration übrig.

Ich schätze mal, dass das weiße Licht auf Reisen nach der Vergiftung eingebaut wurde, damit man nicht 4 mal hintereinander angegriffen wird, ohne eine Chance auf das Gegengift zu haben.

Wenn das der Fall ist, löst ein "Besonderes Ereignis" nach diesem weißen Licht auf Reisen etwas aus, das erneut die Möglichkeit auf "dir wurde aufgelauert" ergibt.

Oder ist das etwa so gewollt?

EDIT: vllt. können besondere Ereignisse auf Reisen eine ewige Kette von "Dir wurde aufgelauert" auslösen?
Zuletzt geändert von Zzshszsss am Sa 1. Sep 2012, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.

Zzshszsss
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 12:25

Beitragvon Zzshszsss » Mi 12. Sep 2012, 21:24

Ich muss mich korrigieren!

Es heisst "göttliches Licht" ...lediglich die Schrift ist weiß^^

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 13. Sep 2012, 09:11

Dass bei Vergiftung und Errettung nach einem Besonderen Ereignis nochmal ein Angriff kommt, ist als Möglichkeit eingeplant... eines der "schreckliches Pech"-Dinge, die einem gelegentlich passieren können.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste