Lieblingsfeind gesucht...

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Hora
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:09

Lieblingsfeind gesucht...

Beitragvon Hora » So 26. Aug 2012, 16:21

...für meine Hora (Ig waechteinderwelten).
Wer wissen will was hinter diesem Titel steckt, fragt am Besten einfach per PN nach und liest die Bio.

Was ich suche ist ein Char der (egal ob gut oder böse veranlagt) der Magie zugewand ist und Lust auf ernsthafte Scharmützel, Intrigen und länger Plots hat.
Einen waschechten Feind also, die Gründe für die Feindschaft könnte man ja gemeinsam zurecht basteln.
Es geht nicht darum jeden Tag zu spielen, aber so einmal die Woche wäre für den Anfang recht nett.
Außerdem habe ich es gerne ausführlich, wer dazu tendiert nur ein oder zwei Sätze zu tippen ist bei mir an der falschen Adresse ;)

*Nochmal überles und nick* Jopp, so weit so gut.
Es wäre wirklich schön wenn sich jemand für die Rolle findet^^
Wer noch Fragen hat möge einfach fragen.
[img]wcf/images/photos/photo-1963-930fdf50.jpg[/img]

Zzshszsss
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 12:25

Beitragvon Zzshszsss » Di 28. Aug 2012, 17:46

Ja, hallo, hier, ich!

Ich versuche schon seit einiger Zeit, meinen Charakter sich mit anderen anlegen zu lassen... aber viele nehmen das gleich persönlich und wollen dann nichtmehr spielen :(

Mein Charakter Zzshszsss ist von Grund auf als Antagonist ausgelegt. Nicht besonders mächtig aber sehr böse. So ein kleiner fieser Gauner halt bzw. Halsabschneider. Verschlagene, hinterlistige, zwielichtige, fiese, gemeine Echse mit Räuberallüren.

Eigentlich bin ich grundsätzlich gegen ooc-verabredungen zum RP, aber mit rollenspielerischen Einleitungen bin ich auf diesem Server hier bisher nicht all zu weit gekommen. Daher würde es mich freuen, wenn ich nun hier einen Mitspieler fände, der weiß, wie reptilische Gemeinheiten zu verstehen sind. Trotzdem möchte ich absolut garnichts vorher absprechen! Das ergibt sich im Spiel.

Mein [lexicon]Rollenspiel[/lexicon] hat sich in der Hinsicht geändert, dass ich in letzter Zeit zu knappen Posts neige, falls das von Interesse ist.

Es gäbe da auch zwei Charaktere, die schon erfolgreich mit Zzshszsss aneinandergeraten sind. Evtl. könnte man einen oder beide miteinbeziehen, da sie mehr oder weniger Hilfe in Anspruch nehmen könnten.


Lies dir doch mal meine IG-Bio und/oder die beiden kurz-RPs in meinem Forum-Profil durch und gib mir dan IG bescheid, ob die Echse für Dich in Betracht kommt. "OOC" im Betreff nicht vergessen, sonst wirds unschön ;)

Benutzeravatar
Hora
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:09

Beitragvon Hora » Di 28. Aug 2012, 19:10

Ich dachte schon ich habe mich verguckt^^
Ich werde es gerne versuchen, mal sehen ob die beiden sich auch wirklich nicht leiden können ;)

Wenn sich sonst noch wer berufen fühlt, darf er sich gerne melden^^
[img]wcf/images/photos/photo-1963-930fdf50.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kakulukiam
Gigant
Beiträge: 148
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Kakulukiam » Mi 29. Aug 2012, 21:44

Dann meld ich mich mal und biete Varis, die Dunkelelfe samt ihrer Begleiter, Greif und Kobold ^^
Das Trio ist fast immer für ein kleines Scharmützel zu haben, und um ein Solches anzufangen braucht Varis manchmal keinen triftigen Grund.
Je nachdem wie ich gerade drauf bin, schreib ich im Übrigen Alles von Zwei- Satz- Posts bis zu Drei- Post- Texte, kann also bei mir manchmal wie in der Lotterie sein :D

Meine anderen Charaktere stelle ich außerdem Antagonisten als Feinde zur Verfügung. *Zzshszsss anstups*
Was man schon hätte vorgestern tun sollen, hat auch bis übermorgen Zeit.
-Zitat aus Spanien-

[spoiler=Characters]Bild
Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Hora
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:09

Beitragvon Hora » Do 30. Aug 2012, 09:19

*Tür aufhalt*
Immer hereinspaziert :D

Sag mir mal ig bescheid wann du so Zeit hast^^
[img]wcf/images/photos/photo-1963-930fdf50.jpg[/img]


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron