Neue Chatplätze

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.

Welche dieser Orte würden euch am meisten interessieren?

Umfrage endete am So 26. Aug 2012, 11:00

Die alte Kirche
22
12%
Der Gletscher
8
4%
Die heißen Quellen
24
13%
Die Katakomben
5
3%
Der magische Buchladen
24
13%
Das Moor
15
8%
Der Reisepfad
16
8%
Die Ruine
19
10%
Die schwebende Insel
15
8%
Der Tabakladen
10
5%
Der Steinkreis
12
6%
Die Unterwasserwelt
8
4%
Der Vulkankrater
12
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 190

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Do 30. Aug 2012, 11:53

Die beste Atmosphäre nutzt leider nichts, wenn sie nicht aufgegriffen wird. Abgesehen von der Tatsache, dass der Ort kaum genutzt wird, habe ich sehr selten gesehen, dass sich jemand mit der Beschreibung tatsächlich auseinandergesetzt hat. Ich finde es persönlich auch sehr schade, aber das Ergebnis ist eindeutig. Genau dieser Ort hatte die wenigsten Posts von allen.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Do 30. Aug 2012, 14:13

Um die Kunsthallen trauere ich persönlich etwas, aber ich freu mich zu sehr über die Quellen und dem Buchladen!
Ich finds ohne großes Gebrabbel einfach mal toll :>
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Do 30. Aug 2012, 14:49

*offtopic* ich muss sagen, ich finds schade, dass man in den Umfragen hier im neuen Forum nicht mehr sehen kann, wofür man selbst abgestimmt hat.

Denke, die heißen Quellen könnten das Potential zu regelmäßiger bespieltem Chatplatz haben. Schade, dass der Reisepfad es nicht gemacht hat. v.v
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Zzshszsss
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 12:25

Beitragvon Zzshszsss » Do 30. Aug 2012, 15:45

@Zanzamar:

Ja, leider gibt es nur sehr wenige Spieler, die einen Echsencharakter verkörpern und von denen, die es tuen, spielen nur wenige RP.

Das soll jetzt kein Dagegenargumentieren sein oder eine Diskusion für ein "Rettet-die-Höhle" werden. Ich will nur meine Meinung dazu äußern und einen Erklärungsversuch bieten.

Trotzdem empfinde ich das Wegfallen der Höhle weiterhin als Einschnitt und Verlust für alle (die jenigen wenigen), die eine Echse spielen oder in Zukunft spielen wollen.

Akzeptiert habe ich die Entscheidung bereits; höre aber nich auf sie zu kritisieren^^


pS. Ich hatte da so ein schönes aber kurzes Meditations-RP (leider alleine) in der Höhle geschrieben und fand, dass ich damit genau den Nerv der Höhle getroffen hatte. Ist auchnoch zu lesen dort.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 30. Aug 2012, 17:45

@Khisa: Ist mir vor einer Weile auch aufgefallen, da ich mir oft genug keine drei Tage merken kann, für was ich gestimmt habe^^ Es gibt aber leider keine passende Einstellung, mit der sich das ändern lässt... einzige Alternative ist es, eine Umfrage als "öffentlich" zu erstellen, dann sieht man von jedem, für was er gestimmt hat. Das wollen wir in der Regel aber nicht ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Do 30. Aug 2012, 20:05

Ich wär für eine rettet die Höhle der Drachen - Aktion... weil ich bin nämlich die ganze Zeit über in Berlin und hatte/habe schlicht keine Zeit da ausgiebig mit Jack oder meiner Chimäre zu spielen... und ich muss sagen, dass ich mir dafür extra 2 Chars entwickelt habe, die da spielen soll(t)en, da es sich mit Schnee nicht anbietet...
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Fr 31. Aug 2012, 01:04

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=15853#post15853']@Khisa: Ist mir vor einer Weile auch aufgefallen, da ich mir oft genug keine drei Tage merken kann, für was ich gestimmt habe^^ Es gibt aber leider keine passende Einstellung, mit der sich das ändern lässt... einzige Alternative ist es, eine Umfrage als "öffentlich" zu erstellen, dann sieht man von jedem, für was er gestimmt hat. Das wollen wir in der Regel aber nicht ;)[/quote]

Jaaa, ich bin auch so vergesslich. Vor allem fand ich es unermesslich schwer, mich auf 3 Sachen zu beschränken. Aber stimmt, so ganz öffentlich wär auch blöd. Ist halt schade, dass das mit dem alten Forum update-technisch irgendwann nimmer tragbar war.


*Schnee tröstkuschl* ich hab keinen Chatplatz gekriegt, für den ich gestimmt hab *schnief*
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste