Kristallblitz

Sarus
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 22:34

Kristallblitz

Beitragvon Sarus » Sa 21. Jul 2012, 11:51

Ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist, aber ich habe heute den Kristallblitz bei einem besonderen Ereignis genommen und folgendes ist passiert:
Besonderes Ereignis!
Du greifst nach dem Kristallblitz um ihn von seiner Ruhestätte zu entfernen.
Als du ihn berührst wirst du von einer Macht zu Boden geschleudert.
Wieder auf den Beinen spürst du neue Kräfte in dir!
Ist das normal? Soweit ich mich an frühere Ereignisse erinnern kann, kam da nie so viel, es wurden weniger Fähigkeiten verbessert.
Habe ich da was verpasst oder ist das ein Bug? Und was ist ein Psioniker?
Zuletzt geändert von Sarus am Fr 1. Jul 2022, 20:14, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Spoiler der Größe eines grünen Drachens

Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Beitragvon Iason » Sa 21. Jul 2012, 12:02

Ich hatte das schon öfter, das scheint so seine Richtigkeit zu haben. Der einzige Fehler an dem ganzen ist, dass manche Fähigkeiten nicht genannt werden, also so zB
Du gewinnst eine weitere Stufe in und steigst auf Level 1 auf!
Edit: Siehe auch hier Fehlende Fähigeiten

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Sa 21. Jul 2012, 14:20

Jup, genau das ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 26. Sep 2013, 10:58

gefunden und behoben
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste