Seths Geschenk

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Seths Geschenk

Beitragvon Salira » So 15. Jul 2012, 09:46

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier am richtigen Fleck bin, aber ich dachte es passt ganz gut.

Wenn man das Geschenk für Seth kauft (eins der Ereignisse, Abigail und so ihr wisst schon hoffe ich) dann passiert ja etwas am nächsten Newday. Ich packe den Wunsch auch in den Spoiler sonst macht der keinen Sinn...

[spoiler]"Du willst grade losziehen, um deinen nächsten Tag zu bestreiten, als dir ein Botenjunge eine Nachricht von Seth überreicht. "Was für eine schöne Überraschung! Dein Geschenk war wirklich wunderbar! Ich glaube, ich werde es jedem zeigen!"

Du erhältst Charmepunkte!"

Wäre es nicht möglich zu präzisieren wie viele Charmepunkte man kriegt? Sonst stehts auch überall dabei nur da hat man absolut keinen Dunst.[/spoiler]

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 16. Jul 2012, 14:35

Ein wenig Überraschung soll doch mit dabei sein :)

Ja ist machbar. Kommt auf die To-Do Liste
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Mo 16. Jul 2012, 14:57

Super dankeschön! :thumbsup:

Na die Überraschung hat man doch sowieso es kann schließlich auch nach hinten losgehen ^^


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste