erste ungelesene Seite

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

erste ungelesene Seite

Beitragvon Shadeless » Mi 11. Jul 2012, 23:26

Mir ist aufgefallen, wenn ich diese tolle funktion nutze und darauf klicke, wird es irgendwie immer nur zu dem Tag oder so zurück geworfen, aber nicht wirklich bis zur ungelesenen ersten seite, sodass ich unten immer noch x mal auf zurück bzw, vor gehen kann.
ist das so gewollt, dass das nur quasi für den Tag ist?
fände das schade, weil so ist die ja quasi unnütz. dann kann ich ja direkt einfach nur zurückblättern.

lg

Shade
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Total verwirrende Chatansicht

Beitragvon Suriel » Do 28. Aug 2014, 10:07

Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, denn dieses hier passt im Grunde ganz gut. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich zwischendurch eine total verwirrende und durcheinander gewürfelte Chatansicht habe. Wenn ich mir z.B. ein RP anschauen möchte, welches vor ein paar Stunden gespielt wurde und benutze den vorherige Seite-Button oder erste ungelesene Seite, dann vermischt sich das gesamte RP. Teilweise habe ich dann völlig zusammenhanglose Postings. Ich habe mal Screens gemacht und man sieht gut an den zeitangaben, dass da was völlig durcheinander läuft. Klicke ich dann einmal auf Aktualisieren, dann ist ersmal wieder alles wie es sein soll und die Postings werden richtig hintereinander sortiert. Benutze ich dann aber wieder die Buttons um evtl. nochmal was von vorher nachzulesen, ist danach wieder alles durcheinander.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Do 28. Aug 2014, 10:26

Also Bild 1 und Bild 3 stimmt ja...
Bei Bild 2 seh ichs... ich weiß auch was du meinst. Aber völlig Durcheinander stimmt nicht so ganz... eigentlich sind sie nur genau in umgekehrter Reihenfolge. Man muss die Posts also von unten nach oben lesen.
Hab das hier im Forum auch schon irgendwo gelesen.
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 28. Aug 2014, 10:47

Das hatte ich aber vorher noch nie so, deshalb verwirrt mich das jetzt total. O.o
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Do 28. Aug 2014, 10:50

Ist glaub schon ne kleine Weile so und soviel ich mitbekommen hab, auch schon bekannt.
Wenn einem bewusst ist, dass die Reihenfolge nur umgekehrt ist, finde ich, kommt man soweit schon damit klar.
Also zumindest komme ich damit klar ^^
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 28. Aug 2014, 10:56

Wie ist das denn, wenn man sich dann z.B. das eigene RP exportiert? Ist das dann auch durcheinander wenn man vorher nicht aktualisiert hat?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Do 28. Aug 2014, 11:03

Ausprobiert: Bei mir klappts... alles in richtiger Reihenfolge... hätte mich auch gewundert... Die Reihenfolge stimmt ja wie gesagt, sie wird nur andersrum angezeigt.
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 28. Aug 2014, 11:05

Man ich bin ne alte Frau, ich habs nicht so mit um die Ecke denken :D :D :D ....aber jetzt wo ich weiß was da passiert, kann ich da glaube ich auch mit leben ;)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Do 28. Aug 2014, 11:11

Ich hab das auch schon bemerkt, aber wegen
Seiten zurückblättern

bereits gewusst und bin nicht weiter drauf eingegangen

ist zwar umständlicher so zu lesen
aber wir müssen ja, den AdminGöttern sei dank, nicht damit leben - zumindest nicht für immer =P
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 28. Aug 2014, 11:18

Ups ok, ignoriert meine Postings hier :)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast