Accountwiederherstellung

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Stein
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Jul 2012, 17:07
Wohnort: Daheim

Accountwiederherstellung

Beitragvon Stein » So 8. Jul 2012, 17:30

Hi ich würde mich freun wen es noch möglich wäre meinen account wiederherzustellenen.
Ich weis nicht mehr genau seit wan er schon gelöscht ist. Das ist aber schon einige monate her.
Der name Lautet: Stein (Titel: Zwergenkaempfer)

Bitte fragen falls bestimmte infos benötigt werden.

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » So 8. Jul 2012, 17:38

Dann sind wir ja wieder einer mehr in der Gilde :D

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 8. Jul 2012, 18:26

Im Backup von Ende November 2011 existiert der Account bereits nicht mehr, die Chancen stehen leider also eher schlecht, wenn du keinen genaueren Zeitpunkt kennst.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Stein
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Jul 2012, 17:07
Wohnort: Daheim

Beitragvon Stein » So 8. Jul 2012, 19:00

Hm dan war es doch wohl ein bischen länger her.
Existieren im Zeitraum August 09 Backups? Da könnte ich mir vorstellen das der Char noch vorhanden war.

Ich dachte ja das ich mich ins Eis gepackt hab aber das hab ich wohl vergessen ..
Zuletzt geändert von Stein am So 8. Jul 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 8. Jul 2012, 19:10

August 2009? Ehm... nein^^ Neun Monate sind sicher da, ein Jahr vieleicht, aber länger nicht. Accountwiederherstellung

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Stein
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Jul 2012, 17:07
Wohnort: Daheim

Beitragvon Stein » So 8. Jul 2012, 19:16

Mist kann man einfach nach dem ältesten backup suchen oder is der zeitpunkt dringend erforderlich?

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » So 8. Jul 2012, 19:27

Nein. Der genaue Zeitpunkt IST erforderlich und wenn der >9 Monate her ist gibt es so gut wie keine Chance mehr.

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » So 8. Jul 2012, 23:15

Die letzte Aktivität von ihm im alten Forum war am 04.02.2010 um 06:48.
Wenn man dort noch die 365 Tage Inaktivität draufrechnet und man annimmt das sein letzter Besuch im Forum zur selben Zeit wie sein letzter Besuch im Spiel war, dann wird er 02.2011 gelöscht worden sein :)

Vielleicht hilft das.

Stein
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Jul 2012, 17:07
Wohnort: Daheim

Beitragvon Stein » Mo 9. Jul 2012, 16:27

[quote='HansHamster','index.php?page=Thread&postID=14985#post14985']Die letzte Aktivität von ihm im alten Forum war am 04.02.2010 um 06:48.
Wenn man dort noch die 365 Tage Inaktivität draufrechnet und man annimmt das sein letzter Besuch im Forum zur selben Zeit wie sein letzter Besuch im Spiel war, dann wird er 02.2011 gelöscht worden sein :)

Vielleicht hilft das.[/quote]

Das hört sich doch gut an würdet ihr das bitte überprüfen? *Lieb guck*

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Mo 9. Jul 2012, 16:43

Das klingt für mich aber wie deutlich mehr als 9 Monate....


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste