Doppelaccount

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
SarcdanVal
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 18:53

Doppelaccount

Beitragvon SarcdanVal » Sa 7. Jul 2012, 19:00

Hallo zusammen

Als ich mich im Spiel angemeldet habe, habe ich beim ersten Mal eine falsche E-Mail Adresse angegeben.
Habe mir beim zweiten Versuch einen anderen Account erstellt mit andere E-Mail Adresse und dies hat funktioniert.
Jetzt bekomme ich aber im Game die Meldung, dass ein Doppelaccount nicht erlaubt sei.

Nun wollte ich Fragen ob ihr diesen Account:

SrcdanVal

bitte löschen könntet. Der andere (SarcdanVal) kann bestehen bleiben.

Ich habe bereits ein Admin Mail geschrieb. Der hat jedoch gemeint ich soll im Forum alles schilder.

Besten Dank!

Mfg

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Sa 7. Jul 2012, 20:32

Der Account SrcdanVal existiert bereits nicht mehr... entweder hat es also wer vor mir gesehen und ihn bereits gelöscht, oder er ist der automatischen drei-Tages-Frist für noch nie eingeloggte Accounts zum Opfer gefallen. Sollte die Warnung nochmal kommen, ggf. mal die Cookies löschen.

Generell ist es besser, eine Petition ingame zu schreiben, da diese von mehr Leuten gelesen werden, als an die admin-Mailadresse, die nur einer liest ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste