Einen verpassten Tag nachholen bleibt bestehen

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Einen verpassten Tag nachholen bleibt bestehen

Beitragvon Suriel » Di 3. Jul 2012, 11:21

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch immer die Möglichkeit habe, einen verpassten Tag nachzuholen obwohl ich dies bereits gemacht habe. Ich habe die letzte Nacht in der Zelle verbracht, nachdem ich mich in der Burgschänke von der Tour abgesetzt habe und mich da gestern Abend ausgeloggt. Als ich mich gerade eingeloggt habe, hab ich in der Adressleiste zwar gesehen, dass ein New Day stattgefunden hat, hatte da aber nen Badnav und durch nen reload, war ich eben in der Zelle, bin geflohen und habe einen verpassten Tag nachgeholt, weil der New Day eben nicht stattgefunden hat. Kann das der Grund sein, warum ich diese Option noch immer habe? Ich habe den [lexicon]Status[/lexicon] erstmal so gelassen, damit man vielleicht prüfen kann und weil ich nicht etwas nutzen möchte, was mir vielleicht nicht zusteht. Ich hoffe mein wirres Zeug ist einigermassen verständlich o_O
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 3. Jul 2012, 17:59

Wenn dir durch den vorangegangenen Fehler der normale Newday entgangen ist kann es gut sein, dass du dir mit dem Nachhol-Newday einen weiteren Nachholtag verdient hast. Diesen zu nutzen ist dann auch nicht verkehrt, du hast ja tatsächlich einen Tag verpasst.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 4. Jul 2012, 09:39

Danke für die Antwort, dann spiel ich einfach mal normal weiter :)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron