Werwolf Bug oder Feature?

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Werwolf Bug oder Feature?

Beitragvon HansHamster » So 17. Jun 2012, 12:28

Nach meiner etwas längeren Spielepause ist der Werwolf sehr sehr sehr sehr seeeehr schüchtern geworden. Habe ihn nur durch Wünsche zu Gesicht bekommen.

Liegt das daran das ich dem Werwolf duch eine Haarige Sucht sehr ähnlich bin, oder habe ich einfach nur ziemlich viel Pech?

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 17. Jun 2012, 14:31

Du hast sehr viel Glück, wenn du ihm selten über den Weg läufst. Ich tausche gerne... mir ist er letzte Woche gefühltermaßen hinter jedem Baum begegnet.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » So 17. Jun 2012, 15:07

Bei normalen Ereignissen habe ich ihn nie zu Gesicht bekommen. Und das bei ein paar tausend WKs.

Hattest du eine Mondsucht als er dir öfters aufgelauert hat?

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 17. Jun 2012, 16:12

;) Aber um es kurz zu machen... wir haben am Werwolf schon ewig und drei Tage nichts verändert, ich kann mir daher kaum vorstellen, was jetzt an ihm kaputt sein sollte.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron