Hilfe mein Baum spinnt

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Fr 15. Jun 2012, 06:05

toll 14 Tage vergangen und nichts passiert ?(
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Fr 15. Jun 2012, 07:22

was soll den passieren?

Ich habe einiges durchgetestet - alles lief normal.
Aber da du sagtest, dass du deinen Baum wirklich ca. 4 Tage nicht gewässert hast, gehe ich momentan ehr davon aus, dass du nicht richtig gelesen hast.

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Fr 15. Jun 2012, 08:09

Ich habe richtig gelesen als nach dem ersten klick nichts passierte rief ich meine tochter sie meinte das passiert schonmal das du zweimal klicken musst aber so oft und dann punkte abzug und das obwohl ich keinen spieltag verpasse das verstehe ich nicht und gelesen wie erwähnt richtig da tochter mitgelesen hat. :(
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Fr 15. Jun 2012, 08:43

Eigendlich stand alles da wie sonst beim klicken auch ausser das was oben noch steht :

ZITAT:
da stand auch das es mir spass macht obwohl ich so lange micht mehr um den Baum gekümmert hätte dabei bin ich jeden spieltag da da stimmt doch was nicht *grübel*
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Fr 15. Jun 2012, 08:49

Diese Anzeige kommt immer dann, wenn man sich um ein Bedürfniss des Baumes nicht mehr gekummert hat, also wenn man zb. lange nicht gewässert hat, aber trotzdem fleißig gedüngt hat. Mit dem nächsten Wässern kommt dann diese Nachricht.

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Fr 15. Jun 2012, 09:04

das ist es ja es kam keine auffoderung das er wasser brauch etliche spieltage lang nicht dann kam ja das er wie oft wollte ich es ihm gab und dadurch punkte abgezogen bekam und das obwohl ich bei jedem spieltag auch nach dem baum schaue.
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Fr 15. Jun 2012, 09:26

und genau da denke ich, dass du nicht richtig gelesen hast.

Ich habe mir gerade nochmal alle Anzeigen in Abhängigkeit des Wasserstandes angeschaut:
sie sagen genau wie es deinem Baum geht.

Da ich absolut keine fehler da finde, gehe ich wie gesagt gerade ehr davon aus, dass du da nicht richtig gelesen hast, und das du den Baum ehr wässern solltest.


Als kleine Aussicht: es sollte bald ein Update geben, wo noch mehr Anzeigetexte kommen.

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Fr 15. Jun 2012, 09:39

man sieht doch was der baum benötigt ich meiner tochter damals auch gesagt das mein baum schon ewig kein wasser mehr wollte das kam uns ja beiden spanisch vor das waren genau 5 spieltage wo er kein wasser wollte aber alles andere am 6.spieltag in der 22uhrrunde wollte er dann unmengen und das stimmt so wie ich das schreibe auch das mir dann die punkte abgezogen wurde ich schwöre es bei allemn was mir heilig ist das es so war
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Bunny trixix
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bunny trixix » Fr 15. Jun 2012, 11:07

dieses nur zur Info wegen des Problems von Minihops :)

ich habe vor ein paar Wochen meinen Baum (schon über 20m) dem Wald zugeführt, weil ich an 2 Tagen NUR meine WKs ins Giessen vertan hatte und trotzdem nichts passierte. Auch bei mir war es so, wie Minihops schreibt, dass mein Baum mehrere Tage kein Wasser wollte und dann glaube ich mindestens 20 WKs verbraucht. Ich habe deshalb den Waldbestand vergrössert ;)

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Fr 15. Jun 2012, 11:21

oh vergrössert = neuen baum ???
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste