Gildenoptionen in den Außenstellen

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Gildenoptionen in den Außenstellen

Beitragvon Suriel » Di 22. Mai 2012, 11:29

Ich hätte eine Bitte, könnt Ihr bei den Außenstellen die Gildenoption " Gilden auflisten" mit einfügen? Gerade als PvPler ist es sehr umständlich, wenn man einen Gegner etwas "näher" betrachten möchte, aber erstmal von z.B. Thalheim nach Romar und zurück reisen muss (je nachdem wo man seinen Gildensitz hat), um eine Übersicht aller Gilden zu erhalten.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mi 23. Mai 2012, 19:00

Ich empfinde diesen Umstand gerade unter dem PVP-Gesichtspunkt als gar nicht so verkehrt. Wenn eine Info Chancen verbessert, darf sie auch etwas kosten - in diesem Fall Aufwand und Reisen.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 23. Mai 2012, 19:06

Hmmmm so betrachtet stimme ich Dir sogar zu, schön wäre die Übersicht trotzdem ;-)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron