ES reicht irgendwann!

Lauriya
Beiträge: 15
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:47

ES reicht irgendwann!

Beitragvon Lauriya » Do 17. Mai 2012, 11:48

Links neben dir aus dem Gebüsch hörst du ein Rascheln und siehst wie etwas zuckt. Du versuchst noch auszuweichen - aber zu spät.

Eine Schlange schießt aus dem Gebüsch und beißt Dich.

Du wurdest vergiftet und verlierst Lebensenergie!

--> Ich kann's nicht mehr lesen! Wie oft noch bitte??? Ich _wünsche_ mir, dass die Häufigkeit deutlich minimiert wird!

Bevor jemand blöde Kommentare wie Murphys Gesetz oder Ähnliches abgibt, soll er bitte lieber schweigen, danke.

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Do 17. Mai 2012, 12:29

Wie wär's dann mit shit happens *g*?
Gehört imo eher in den Kotz, als in Wünsche...heil dich und gut, nächstes Mal beißt die Schlange wieder andere ^^.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Do 17. Mai 2012, 12:32

Schon mal was davon gehört, dass der Ton die Musik macht?
Ich an Stelle der Verantwortlichen würde einen Teufel tun und auf so eine pampige Forderung reagieren - the devil will i do!

Und ob ich auf Blödsinn blöde Kommentare abgeben will oder nicht, überlasse bitte mir - danke! :whistling:

Lauriya
Beiträge: 15
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:47

Beitragvon Lauriya » Do 17. Mai 2012, 12:38

Dass shit mal "happen" kann, ist mir klar. Aber es reicht irgendwann und es passiert nicht "einfach mal", sondern ständig!

Schon mal gehört von: Der Ton soll genauso klingen, wie er klingt?

Lauriya
Beiträge: 15
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:47

Beitragvon Lauriya » Do 17. Mai 2012, 12:47

Lass du dich mal 2x am Tag und das 2-3 Tage lang hintereinander vergiften und dann reden wir weiter.

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Do 17. Mai 2012, 12:47

[quote='Lauriya','index.php?page=Thread&postID=13962#post13962']Schon mal gehört von: Der Ton soll genauso klingen, wie er klingt?[/quote]
Tjo, dann wunder dich nicht, wenn die Antworten ebenso klingen.

Btw, jeder hat mal Anspruch auf das Pechmodul, die Hexe und ich haben den Werwolf gepachtet, Rohen frisst mehr CPs, als er rausgibt, ist halt so *schulterzuck*.
Wird der Wolf jetzt eeeendlich abgeschafft :whistling: ?
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Lauriya
Beiträge: 15
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:47

Beitragvon Lauriya » Do 17. Mai 2012, 12:48

Ich wundere mich nicht, das kannst du mir glauben.

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Do 17. Mai 2012, 12:56

Schon mal gehört von: Der Ton soll genauso klingen, wie er klingt?
Ja, hab ich schon mal was davon gehört, weil ich in meiner sozialen Entwicklung nicht gelernt habe, meine Emotionen zu kontrollieren und deswegen öfter blöde Antworten gebe, bzw. Threads eröffne, die dem bestens Ausdruck verleihen - die Welt, aber besonders Lotgd, ist so gemein zu mir *stampf, motz, jammer, heul*

Da ich gleich einen Tobsuchtsanfall bekomme und mich auf den Boden werfe, hab ich darum gar keine Zeit mehr, hier zu antworten.

Schalom!
Zuletzt geändert von Resi am Do 17. Mai 2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Do 17. Mai 2012, 12:58

Ich stimm den anderen Mal zu. Wahrscheinlich wäre es sogar so, das du, sollte die Wahrscheinlichkeit der Schlange gesenkt werden, immer noch genauso oft gebissen wirst, vllt sogar öfter. Ich wünsch mir die Schlange öfter! Ist nciht so schlimm wie der WOlfwuffi und dann kann ich mit den Grün-Plzen mal was anderes machen, als verkaufen. Es fühlt sich toller an, wenn man sie "sinnvoll" nutzt ^^
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Do 17. Mai 2012, 14:05

.....außerden gibt es ja auch noch ein anderes 'Gegengift'.......

:D

Also nicht ärgern, jedem begegnet mehr oder weniger oft der Werwuffel, die Schlange....und sogar der Grüne Drachen. O_____O

;D
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste